• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich bin ja froh, dass Du die ganzen 'hilfreichen' Kommentare nicht zu persönlich und das alles sehr sportlich nimmst...

Dieses Vorgehen gefällt mir sehr gut...Wir alle wissen hier, was so ein Gerät kostet und ich denke, dass selbst wenn da ma eins verkauft werden sollte, doch die Leute hier im Forum dennoch einen fairen Aufschlag zahlen würden...Zumindest hab ich das bisher bei den meisten hier im Forum so erlebt...

Da ich Jonas persönlich kenne , und schätze, habe ich mir erlaubt etwas zu sticheln, ähnlich hätte ich es bei dir gemacht :D .

Frage mich grad, warum die Cobalto-Steinchen so oft abfallen, während die zahlreichen Goldplaketten bei den Jubiläumsbremsen offenbar gut halten. Habe bisher noch keine verlorenen Goldplomben bei irgendwelchen Angeboten gesehen. Ihr?
Schlecht geklebt? Hmm, bei meinen waren sie auch ab, der Besitzer hatte sie eingesammelt und mir im Tütchen mitgegeben.

München, 13 Uhr, sonnig, 17 Grad...

Frei nach Oliver Kahn: "Das ist das Ding". Für mich der Fang des Monats oder besser noch des Jahres. Mein erster Franzose und dann gleich das Wunschrad Nr. 1: Ein 83er PRO 10 in RH 60 (c/t). Gibt es echt nicht an jeder Ecke. Vielen lieben Dank an @xbiff und @DS19Pallas für den Hinweis in der kleinen Bucht. Und auch an @Bonfra für die wertvollen Hinweise.

Untypisch diesmal: Das Foto nicht mit meiner Herzensdame wie sonst, sondern mit einem Freund Excusez-moi, mon ami, mit DEM Freund, mit dem mich eine 40-jährige echte Männerfreundschaft verbindet. Danke Dir für diesen schönen Ausflug heute.

20200524_131204a.jpg

Ein paar Sachen werden noch geändert, u.a. müssen andere Pellen drauf. Was meint Ihr, was passt zu diesem Klassiker am Besten?

Bapperl Unterrohr, wahrscheinlich anderes Lenkerband (hmmm, in Orange?) sind in Planung.

Schlecht geklebt? Hmm, bei meinen waren sie auch ab, der Besitzer hatte sie eingesammelt und mir im Tütchen mitgegeben.
Guter Besitzer! :D
Womit hast du die wieder aufgeklebt? 2K-Epoxid-Kleber?

Was hab ich Sorge, dass sich irgendwann die 50th-Goldplomben lockern und ich sie nicht wiederfinde... ?

... oder sie gar im Staubsauger von Unkundigen eingesaugt werden. :oops::eek:

Zuletzt bearbeitet:
München, 13 Uhr, sonnig, 17 Grad...

Frei nach Oliver Kahn: "Das ist das Ding". Für mich der Fang des Monats oder besser noch des Jahres. Mein erster Franzose und dann gleich das Wunschrad Nr. 1: Ein 83er PRO 10 in RH 60 (c/t). Gibt es echt nicht an jeder Ecke. Vielen lieben Dank an @xbiff und @DS19Pallas für den Hinweis in der kleinen Bucht. Und auch an @Bonfra für die wertvollen Hinweise.

Untypisch diesmal: Das Foto nicht mit meiner Herzensdame wie sonst, sondern mit einem Freund Excusez-moi, mon ami, mit DEM Freund, mit dem mich eine 40-jährige echte Männerfreundschaft verbindet. Danke Dir für diesen schönen Ausflug heute.

Anhang anzeigen 791695

Ein paar Sachen werden noch geändert, u.a. müssen andere Pellen drauf. Was meint Ihr, was passt zu diesem Klassiker am Besten?

Bapperl Unterrohr, wahrscheinlich anderes Lenkerband (hmmm, in Orange?) sind in Planung.

Glückwunsch! Ich hab mich schon gefragt warum das Tagelang auf Reserviert stand und nix passierte.

In Kiel gab's neulich das Gleiche, sogar für die Hälfte :D

Guter Besitzer! :D
Womit hast du die wieder aufgeklebt? 2K-Epoxid-Kleber?

Was hab ich Sorge, dass sich irgendwann die 50th-Goldplomben lockern und ich sie nicht wiederfinde... ?

... oder sie gar im Staubsauger von Unkundigen eingesaugt werden. :oops::eek:
noch gar nicht, liegen immernoch in der Tüte.

Zurück
Oben Unten