• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Krass hässlich...... aber 2375gr für das Set ist nicht schlecht und für 60€ kann man auch nicht viel falsch machen.
Bin mal gespannt wenn das Ding da ist und erst recht auf das Gewicht wenn entlackt.

s-l400 (1).jpg
s-l400 (2).jpg

Zuletzt bearbeitet:
stell dein Licht nicht unter deinen Scheffel...bist doch der Experte für sowas...
Hmmm, nein. Sonst würde ich dich nicht fragen. ?‍♂️
Hilf mir bitte! Ich kann es mir einfach nicht vorstellen!
Ich schätze dich als Menschen ein, der nichts von anderen verlangt, was er nicht selber kann ?‍♂️

siehst übrigens aus wie ein Dalton- also dein Bildchen da...von deineswegleichen 4 auf einen Streich- if you catch my drift.
Na hallo, langsam zeigst du uns ja deinen politischen Hintergrund und die dazugehörige Handhabe. ? o_O?
Kann jemand mal den Typen sperren. Sowas kann man als Morddrohung verstehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man sich die Preise für die Dinger in der eBucht ansieht darf man die ja eigentlich nur in die Vitrine legen.....:eek:
Das Problem kenn ich. Aber wenn ein Teil erstmal montiert ist, dan fährt man es auch und das mentale Zermarterungsproblem löst sich sozusagen von selbst auf (wie viele alte Gummis auch :D ). ;)

Zurück
Oben Unten