• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

4 Conti GP5000 fürs BMC Teammaschine SLR 01 und 2 Conti Competition LTD TdF fürn Klassiker zum trainieren. Bin mal gespannt wie sich die 5000er fahren.
9FD08E6B-9D87-4A23-B8F4-91F1E17A6C71.jpeg
20FC0743-2627-41F3-B465-E1DFCE23A41F.jpeg
FD8A8625-33F4-4D2B-AADD-6868F78099F5.jpeg
F391F367-B4DB-43EE-AC84-753BEC0F9879.jpeg
4FE23CC9-AAF2-4AB7-8B89-29542E877098.jpeg

Hast recht, DHL, UPS, FEDEX, TNT haben ihre eigenen Frachtflugzeuge, das funktioniert noch.
Was eben nicht mehr funktioniert ist die preisgünstige Variante, wo Fracht auf normalen Passagierflugzeugen ins Land kommt. Auf absehbare Zeit wird sich da nichts ändern.

weisst du, ob das auch für den umgekehrten Weg gilt? Habe dein Paket leider noch nicht erhalten und es ist nun auch nicht mehr zu verfolgen :confused:

weisst du, ob das auch für den umgekehrten Weg gilt? Habe dein Paket leider noch nicht erhalten und es ist nun auch nicht mehr zu verfolgen :confused:

Umgekehrter Weg ist das gleiche Problem! Du hättest was sagen müssen, werde bei der Post nachfragen.

EDIT: Doch, ist in Zürich beim Zoll!

Anhänge

• Screen Shot 2020-06-30 at 7.08.23 am.png
    Screen Shot 2020-06-30 at 7.08.23 am.png
    37,9 KB · Aufrufe: 62
Umgekehrter Weg ist das gleiche Problem! Du hättest was sagen müssen, werde bei der Post nachfragen.

EDIT: Doch, ist in Zürich beim Zoll!

Hab selber nicht mehr daran gedacht ;) Erst wieder, als ich deine Nachricht gelesen habe.
Und: wow! Hast dir ja noch die Zeit genommen, für mich die Sendung zu verfolgen! Danke nochmal! ?

Schon ein paar Tage da, aber zu Unrecht fast ein bisserl untergegangen ...

Anhang anzeigen 808050
Schon ein paar Tage da, aber zu Unrecht fast ein bisserl untergegangen ...

Anhang anzeigen 808050

Nach jahrelanger Überzeugungsatbeit hat der @Axxl70 endlich eingesehen, dass er besser zu mir passt ?

Ja, das stimmt wohl. Sicherlich einer der am feinsten verarbeiteten Rahmen, die ich habe, äh, hatte :). Dafür hab ich jetzt ein sehr feines Benotto im ähnlichen Ikonengold-metallic-Farbton. Das ist eher meine Richtung... .
Ich bin gespannt, was da so dran kommt. Der Rahmen schreit ja nach Leichtbau....

(Vielleicht darf ich ja mal ne kleine Runde drehen, wenn er fertig ist ;))
Nach jahrelanger Überzeugungsatbeit hat der @Axxl70 endlich eingesehen, dass er besser zu mir passt ?

Zuletzt bearbeitet:
Der ist richtig schön. Und den kann ich mir gut vorstellen mit alles schwarz dran.

Alles schwarz wird es eher nicht, aber schon auch dabei. Ich hab mal schwarzes Benotto bestellt, das wollte ich immer schon mal haben ...

Ich denke bisher an einen Aufbau mit Super Record Antrieb und Weinmann Carrera Bremsen. Nur bei den Laufrädern weiß ich noch nicht, ob lieber MA40 oder MA2.

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mal wieder was größeres ins Haus geflattert

Verpackung eher so lala

Inhalt aber so wie erwartet - Woom 1 Laufrad

3,5kg aus 2018. Es ist verrückt, wie wenig Wertverlust die Woom-Räder haben... Das hier hat trotz all der Macken noch immer 2/3 des Originalpreises gekostet (inkl. Versand) ? und damit war das schon eher ein Schnäppchen! Aber egal...

Das Rad wird aufpoliert, gewartet und die Bremse kommt wahrscheinlich erstmal noch AB. Und dann freut sich der Kleine hoffentlich über das neue Spielzeug ? bin schon ganz gespannt ?

Verpackung eher so lala

3,5kg aus 2018. Es ist verrückt, wie wenig Wertverlust die Woom-Räder haben... Das hier hat trotz all der Macken noch immer 2/3 des Originalpreises gekostet (inkl. Versand) ? und damit war das schon eher ein Schnäppchen! Aber egal...

Das Rad wird aufpoliert, gewartet und die Bremse kommt wahrscheinlich erstmal noch AB. Und dann freut sich der Kleine hoffentlich über das neue Spielzeug ? bin schon ganz gespannt ?
Woom ist ja das SUV der Kinder derBesserverdiener. ?

Sind aber auch wirklich gut und leicht. Unser Patenkind hat auch ein Woom als Rad. Das nächste wird wohl auch wieder eins.

Woom ist ja das SUV der Kinder derBesserverdiener.
Sag das mal meinem Arbeitgeber ?

Ist ja "nur" ein gebrauchtes ?

Sind aber auch wirklich gut und leicht. Unser Patenkind hat auch ein Woom als Rad. Das nächste wird wohl auch wieder eins.
Aber ja, die sind klasse verarbeitet und eben sehr leicht. Hatte letztens mal nen Puky in der Hand... Ist was anderes ?

Verpackung eher so lala

ja, sind voll Wertstabil die Dinger..... nur für Mädchen haben se nicht wirklich was hübsches... die Early Rider finde ich noch wertiger... aber noch teurer dafür auch noch wertsabiler, fast ne Geldanlage :-)

ich suche eins in 14 Zoll... Woom und Early Rider lehnt die 3jährige total ab.... rosa mit Blümchen muss sein ....

ja, sind voll Wertstabil die Dinger..... nur für Mädchen haben se nicht wirklich was hübsches...
Sorry, aber das ist einfach (sexistischer) Blödsinn! Alle Woom Räder sind unisex und es gibt sie in fünf verschiedenen Farben (rot, grün, blau, lila und gelb). Da ist für jeden Geschmack was dabei ?
Wer sein Kind so erzieht, dass es nur Sachen "für Jungs" oder eben "für Mädchen" mag, hat meiner Meinung nach was falsch gemacht!

Sorry, aber das ist einfach (sexistischer) Blödsinn! Alle Woom Räder sind unisex und es gibt sie in fünf verschiedenen Farben (rot, grün, blau, lila und gelb). Da ist für jeden Geschmack was dabei ?
Wer sein Kind so erzieht, dass es nur Sachen "für Jungs" oder eben "für Mädchen" mag, hat meiner Meinung nach was falsch gemacht!
Nee, das kannste so nicht sagen. Es gibt Kinder, die von sich aus auf solche Sachen abfahren. Da machste nix.

Die alte Gender-Diskussion ? was war eher, die Henne oder das Ei.

Ich habe früher auch gedacht, dass das meiste anerzogen ist. Sehe ich heute ganz anders. Oder vereinfacht gesagt: Jungs wollen in der Mehrheit Wettkampf (oder auch ohne Wett-)und Mädels soziale Interaktion. Und das hat sicherlich mehr mit den Genen zu tun als mit der Erziehung.

Auf alle Fälle ist deine Reaktion überzogen. Im konkreten Fall von @Luftindenreifen soll es eben rosa sein, da kannst doch nicht schreiben, dass das Blödsinn ist. ?

Woom.... was für eine Reaktion :rolleyes:

Zurück