faliero
Rennräder historisch authentisch
4 Conti GP5000 fürs BMC Teammaschine SLR 01 und 2 Conti Competition LTD TdF fürn Klassiker zum trainieren. Bin mal gespannt wie sich die 5000er fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast recht, DHL, UPS, FEDEX, TNT haben ihre eigenen Frachtflugzeuge, das funktioniert noch.
Was eben nicht mehr funktioniert ist die preisgünstige Variante, wo Fracht auf normalen Passagierflugzeugen ins Land kommt. Auf absehbare Zeit wird sich da nichts ändern.
weisst du, ob das auch für den umgekehrten Weg gilt? Habe dein Paket leider noch nicht erhalten und es ist nun auch nicht mehr zu verfolgen![]()
Umgekehrter Weg ist das gleiche Problem! Du hättest was sagen müssen, werde bei der Post nachfragen.
EDIT: Doch, ist in Zürich beim Zoll!
Dabei hast du doch nen guten Draht zu jemand, der sich mit der Herstellung hervorragender Rennradreifen auskennt!?4 Conti GP5000 fürs BMC Teammaschine SLR 01 und 2 Conti Competition LTD TdF fürn Klassiker zum trainieren. Bin mal gespannt wie sich die 5000er fahren.
Anhang anzeigen 808023Anhang anzeigen 808024Anhang anzeigen 808025Anhang anzeigen 808026Anhang anzeigen 808027
Schon ein paar Tage da, aber zu Unrecht fast ein bisserl untergegangen ...
Anhang anzeigen 808050
Schon ein paar Tage da, aber zu Unrecht fast ein bisserl untergegangen ...
Anhang anzeigen 808050
Nach jahrelanger Überzeugungsatbeit hat der @Axxl70 endlich eingesehen, dass er besser zu mir passt ?
Der ist richtig schön. Und den kann ich mir gut vorstellen mit alles schwarz dran.
Der ist richtig schön. Und den kann ich mir gut vorstellen mit alles schwarz dran.
Woom ist ja das SUV der Kinder derBesserverdiener. ?Heute kam mal wieder was größeres ins Haus geflattert
Verpackung eher so lala
Inhalt aber so wie erwartet - Woom 1 Laufrad
3,5kg aus 2018. Es ist verrückt, wie wenig Wertverlust die Woom-Räder haben... Das hier hat trotz all der Macken noch immer 2/3 des Originalpreises gekostet (inkl. Versand) ? und damit war das schon eher ein Schnäppchen! Aber egal...
Das Rad wird aufpoliert, gewartet und die Bremse kommt wahrscheinlich erstmal noch AB. Und dann freut sich der Kleine hoffentlich über das neue Spielzeug ? bin schon ganz gespannt ?
Sag das mal meinem Arbeitgeber ?Woom ist ja das SUV der Kinder derBesserverdiener.
Aber ja, die sind klasse verarbeitet und eben sehr leicht. Hatte letztens mal nen Puky in der Hand... Ist was anderes ?Sind aber auch wirklich gut und leicht. Unser Patenkind hat auch ein Woom als Rad. Das nächste wird wohl auch wieder eins.
Heute kam mal wieder was größeres ins Haus geflattert
Verpackung eher so lala
Inhalt aber so wie erwartet - Woom 1 Laufrad
3,5kg aus 2018. Es ist verrückt, wie wenig Wertverlust die Woom-Räder haben... Das hier hat trotz all der Macken noch immer 2/3 des Originalpreises gekostet (inkl. Versand) ? und damit war das schon eher ein Schnäppchen! Aber egal...
Das Rad wird aufpoliert, gewartet und die Bremse kommt wahrscheinlich erstmal noch AB. Und dann freut sich der Kleine hoffentlich über das neue Spielzeug ? bin schon ganz gespannt ?
Sorry, aber das ist einfach (sexistischer) Blödsinn! Alle Woom Räder sind unisex und es gibt sie in fünf verschiedenen Farben (rot, grün, blau, lila und gelb). Da ist für jeden Geschmack was dabei ?ja, sind voll Wertstabil die Dinger..... nur für Mädchen haben se nicht wirklich was hübsches...
Nee, das kannste so nicht sagen. Es gibt Kinder, die von sich aus auf solche Sachen abfahren. Da machste nix.Sorry, aber das ist einfach (sexistischer) Blödsinn! Alle Woom Räder sind unisex und es gibt sie in fünf verschiedenen Farben (rot, grün, blau, lila und gelb). Da ist für jeden Geschmack was dabei ?
Wer sein Kind so erzieht, dass es nur Sachen "für Jungs" oder eben "für Mädchen" mag, hat meiner Meinung nach was falsch gemacht!
Sorry, aber das ist einfach (sexistischer) Blödsinn! Alle Woom Räder sind unisex und es gibt sie in fünf verschiedenen Farben (rot, grün, blau, lila und gelb). Da ist für jeden Geschmack was dabei ?
Wer sein Kind so erzieht, dass es nur Sachen "für Jungs" oder eben "für Mädchen" mag, hat meiner Meinung nach was falsch gemacht!
Sorry, aber das ist einfach (sexistischer) Blödsinn! Alle Woom Räder sind unisex und es gibt sie in fünf verschiedenen Farben (rot, grün, blau, lila und gelb). Da ist für jeden Geschmack was dabei ?