Gonzobuster
🇮🇱
Meine erste Rapha-Bestellung besteht wenig überraschend zu 2/3 aus Lesestoff. So wird das nichts mit mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht schon bekannt, aber hier etwas "Trivia" abseits der üblichen Quellen (ist mir untergekommen,
da ich auch ein Rad aus dem Hause Fletcher besitze):
Anhang anzeigen 853415
Quelle: https://mercibeauxclous.tumblr.com/page/3
Anhang anzeigen 853419
Anhang anzeigen 853420
Anhang anzeigen 853421
Entnommen aus: "The Custom Bicycle" von Michael J. Kolin und Denise M. de la Rosa, 1979
Fragt mal Olivier Czuka. CNC hat mal eine Weile für Alex Singer zugeliefert.
Gewicht sparen @Nelson-wav dürfte auch leicht genug sein, um einen 24L LRS normal zu bewegen.Was macht man damit?
Der sieht echt sehr hübsch aus! Weißt du was für ein Modell das genau ist?Für dieses Markenkonstrukt "Milremo" habe ich eine gewisse Schwäche und schau dann gelegentlich mal in die Bucht.
Anhang anzeigen 853674
Dieses Modell gefiel mir auf Anhieb und interessant (aber auch nicht mehr) war, dass die Firma Fujita den gebaut hat.
Anhang anzeigen 853675
Unter Fujita findet man den denn auch gelegentlich, sogar mit NJS gemarkt.
Diese Suche koennte helfen:Der sieht echt sehr hübsch aus! Weißt du was für ein Modell das genau ist?
Was macht man damit?
Schöne leichte VR bauen z. B.
Nach der Art von Marcel Borthayre (Fotos von monsieurvelo.es)?
Nach der Art von Marcel Borthayre (Fotos von monsieurvelo.es)?
Für dieses Markenkonstrukt "Milremo" habe ich eine gewisse Schwäche und schau dann gelegentlich mal in die Bucht.
Anhang anzeigen 853674
Dieses Modell gefiel mir auf Anhieb und interessant (aber auch nicht mehr) war, dass die Firma Fujita den gebaut hat.
Anhang anzeigen 853675
Unter Fujita findet man den denn auch gelegentlich, sogar mit NJS gemarkt.
Das habe ich mir gedacht. Sind die denn wirklich vernünftig nutzbar?Schöne leichte VR bauen z. B.
Das habe ich mir gedacht. Sind die denn wirklich vernünftig nutzbar?
352gr.DEN hatte ich auch im Visier, ob der interessanten Form wegen. Habe mich dann aber für einen San Marco Titan 200 entschieden, denn der ist schön leicht.
Wie schwer ist denn der Milremo?