Olddutsch
Aktives Mitglied
Das gab es dazu.Anhang anzeigen 862278
Dann kamen die Teile aus CH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gab es dazu.Anhang anzeigen 862278
Messerscharf Gefolgert!Dann kamen die Teile aus CH
Messerscharf Gefolgert!
Und Geld?So ein Rad mit einer Croce steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Wenn ich mal groß bin und Platz hab.
ich messe das nachher mal nach, die bohrung soll aber 12 mm im durchmesser betragen, und von campa hat das teil etwas spiel.Hall Roy, ich habe da eine "Spenderstütze". Meines Wissens nach gibt es die mit zwei verschiedenen Abstandsmaßen. Wenn du glaubst, dass dieses Teil bei dir passt, kann ich es dir zuschicken.
Anhang anzeigen 862270
Wenn ich nur so viele m² hätte, wie €... Wobei 10% davon täten es auch (monatliches netto)Und Geld?![]()
Heute eingetroffen fürs Bianchi
Anhang anzeigen 862656
Und vom anderen Lieferdienst etwas für das Mittendorf
(falls noch jemand ein Mittendorf hat und so eine Flasche braucht, ich hab noch eine)
Anhang anzeigen 862657
Zeig mal den Vorbau etwas näher. Das B vorne scheint interessant.Heute eingetroffen fürs Bianchi
Anhang anzeigen 862656
Und vom anderen Lieferdienst etwas für das Mittendorf
(falls noch jemand ein Mittendorf hat und so eine Flasche braucht, ich hab noch eine)
Anhang anzeigen 862657
Es sind drei MittendörferZeig doch mal das Rad dazu, an den Mittendorf-Katalog kann ich mich noch gut erinnern![]()
So sieht das "B" ausZeig mal den Vorbau etwas näher. Das B vorne scheint interessant.
Ist der von Cinelli?So sieht das "B" aus
Anhang anzeigen 862715
Und so sieht er oben aus, muss noch ausgemalt werden.
Anhang anzeigen 862716
Der ist nicht original, das ist dir klar?So sieht das "B" aus
Anhang anzeigen 862715
Und so sieht er oben aus, muss noch ausgemalt werden.
Anhang anzeigen 862716
Dürfte ein 3ttt sein.Ist der von Cinelli?
Bei Bianchi wurde immer 3ttt verbaut. Irgendwie gab es da eine Fehde. Italiener.....![]()
kommt auf das Rad an, wo er ran gehört.Wie sieht denn ein originaler aus @Bianchi-Hilde ?![]()
Wäre eine Chance gewesen mal einen von dir zu sehen.kommt auf das Rad an, wo er ran gehört.