Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Wie günstig war denn das Set?Die Schaltröllchen drehen sich keinen mm
Anhang anzeigen 862217
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie günstig war denn das Set?Die Schaltröllchen drehen sich keinen mm
Anhang anzeigen 862217
Die kannst Du einstellen über die Schlüsselfläche....die sind Kugelgelagert,Die Schaltröllchen drehen sich keinen mm
Mit großer Sicherheit ist das sogar festDie kannst Du einstellen über die Schlüsselfläche....die sind Kugelgelagert,
kann auch sein, dass das Fett verharzt ist.
Günstig bedeutet dann nur einen halben Goldbarren oder wie?Zur Zeit laufen mir dauernd günstige NOS-Teile für das GALMOZZI über den Weg....
Anhang anzeigen 862213Anhang anzeigen 862216
Zur Zeit laufen mir dauernd günstige NOS-Teile für das GALMOZZI über den Weg....
Anhang anzeigen 862213Anhang anzeigen 862216
Hall Roy, ich habe da eine "Spenderstütze". Meines Wissens nach gibt es die mit zwei verschiedenen Abstandsmaßen. Wenn du glaubst, dass dieses Teil bei dir passt, kann ich es dir zuschicken.
Da ist wohl noch die Transportsicherung drinDie Schaltröllchen drehen sich keinen mm
Anhang anzeigen 862217
Na klar:Kannst du mal bitte den Croce Umwerfer von hinten fotografieren? Mich interessiert die Feder.
Das gab es dazu. Anhang anzeigen 862278
Messerscharf Gefolgert!Dann kamen die Teile aus CH
Messerscharf Gefolgert!
Und Geld?So ein Rad mit einer Croce steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Wenn ich mal groß bin und Platz hab.
ich messe das nachher mal nach, die bohrung soll aber 12 mm im durchmesser betragen, und von campa hat das teil etwas spiel.Hall Roy, ich habe da eine "Spenderstütze". Meines Wissens nach gibt es die mit zwei verschiedenen Abstandsmaßen. Wenn du glaubst, dass dieses Teil bei dir passt, kann ich es dir zuschicken.
Anhang anzeigen 862270
Wenn ich nur so viele m² hätte, wie €... Wobei 10% davon täten es auch (monatliches netto)Und Geld?
Heute eingetroffen fürs Bianchi
Anhang anzeigen 862656
Und vom anderen Lieferdienst etwas für das Mittendorf
(falls noch jemand ein Mittendorf hat und so eine Flasche braucht, ich hab noch eine )
Anhang anzeigen 862657