Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mercier Teamrad des Teams Mavic Mercier Coop aus 1982.Anhang anzeigen 863131
So soll es mal aussehen:
Anhang anzeigen 863134
Wo bekommt man sowas feines? Frankreich ?Mercier Teamrad des Teams Mavic Mercier Coop aus 1982.Anhang anzeigen 863131
So soll es mal aussehen:
Anhang anzeigen 863134
Der war bei Cycles Fun Passion gelistet. Da findet man gelegentlich ein paar tolle Rahmen /Teile.Wo bekommt man sowas feines? Frankreich ?
...die Preise bei denen sind noch fair und das Team ist wirklich nett.Der war bei Cycles Fun Passion gelistet. Da findet man gelegentlich ein paar tolle Rahmen /Teile.
Ist der unter der Sattelmuffe schon mal neu verklebt worden?Heute habe ich auch mal etwas gefangen...
Das ist nur der Schatten, wenn Du das Bild vergrößerst siehst du das alles okay ist. Ich weiß ja nicht wie die original verklebt sind aber es sieht überall gleich aus.
Da waren noch Profis am WerkDie Werbung is ja 2 deutig
Wenn Du an den Rohren etwas Druck ausübst, sollte da nichts knacken.Ich weiß ja nicht wie die original verklebt sind aber es sieht überall gleich aus.
Genau. Ist mir durch Zufall in die Hände gelangt. Hab eigentlich gerade wenig Zeit für unser tolles Hobby, aber Gelegenheit macht Diebe. Und .... naja.... vor drei Wochen noch ein La Redoute Motobecane Teamrahmen aus 1979 gefangen. Aber pssst! Den hab ich auch in Frankreich gefunden.Wo bekommt man sowas feines? Frankreich ?
Danke! Das wäre meine Frage gewesen. Ich muss mal schauen, ob ich das habe. Den Rest der Gruppe habe ich schon liegen, inklusive Flasche und Teamhandschuhen...die Preise bei denen sind noch fair und das Team ist wirklich nett.
Wie willst Du mit dem Mavic-Innenlager umgehen? Die "Innereien" sind wohl beigelegt gewesen, da die Patronenhülle vermutlich festkorrodiert ist? Zum Ausbau müssten die Kugellager nebst Abdeckscheiben wieder eingebaut und das Ganze dann mit dem Mavic-Werkzeug 670 bzw. dessen von @byf gefertigten Nachbau ausgebaut werden...
Zum weiteren Aufbau dann gerne im Mercier Faden mehrau Mann - ich glaub ich hab 5 Jahre und 4 Rahmen gebraucht bis ich ein mercier in annehmbarer Qualität und Zustand fand zum moderaten Preis. Und du landest sowas! Hast du noch mehr Details? So von wem der sein könnte, Gewicht, noch closeups. Einfach Stark!
Kleiner Fang. Cappellino von Apis. Passend zur grünen Gurke
Anhang anzeigen 863441
Anhang anzeigen 863437 Anhang anzeigen 863438
Zeig mal her den Bock!Ein fang für mein Rychtarski Pursuit
Anhang anzeigen 863027
Da könnte ich mir allerdings ein dunkelgrünes LB (aber nicht zu dunkel) auch gut zu vorstellen ...... und hoffe das ich das Lenkerband retten kann.