derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Ist klar, sieht aber gut ausDer ist nicht original, das ist dir klar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist klar, sieht aber gut ausDer ist nicht original, das ist dir klar?
Hab ich nun auf demüberraschendes Mitbringsel von meinem Chef, der meine Meise kenntAnhang anzeigen 862749Anhang anzeigen 862750
wie malst du das aus?So sieht das "B" aus
Anhang anzeigen 862715
Und so sieht er oben aus, muss noch ausgemalt werden.
Anhang anzeigen 862716
Die Schriftzüge in schwarz mit Edding und die drei Fräsungen natürlich italienisch mit Revell Farben.wie malst du das aus?
Dann kannst Du ja jetzt bei deinem LRS die Speichennippel nochMal was kleines![]()
Da sind Assos Speichennippel aus Alu drin (Zumindest beim Catalano)Dann kannst Du ja jetzt bei deinem LRS die Speichennippel noch
gegen Alunippel tauschen, das bringt nochmal 3-5 Gramm.
Mercier Teamrad des Teams Mavic Mercier Coop aus 1982.Anhang anzeigen 863131
So soll es mal aussehen:
Anhang anzeigen 863134
Wo bekommt man sowas feines? FrankreichMercier Teamrad des Teams Mavic Mercier Coop aus 1982.Anhang anzeigen 863131
So soll es mal aussehen:
Anhang anzeigen 863134
Der war bei Cycles Fun Passion gelistet. Da findet man gelegentlich ein paar tolle Rahmen /Teile.Wo bekommt man sowas feines? Frankreich?
...die Preise bei denen sind noch fair und das Team ist wirklich nett.Der war bei Cycles Fun Passion gelistet. Da findet man gelegentlich ein paar tolle Rahmen /Teile.
Ist der unter der Sattelmuffe schon mal neu verklebt worden?Heute habe ich auch mal etwas gefangen...
Das ist nur der Schatten, wenn Du das Bild vergrößerst siehst du das alles okay ist. Ich weiß ja nicht wie die original verklebt sind aber es sieht überall gleich aus.