w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Danke für die Fotos. Das Emblem ist größer als gedacht.doch. hab beide. 89 scheinen sie wieder die von 87 genommen zu haben, jedenfalls kann ich keinen Unterschied feststellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Fotos. Das Emblem ist größer als gedacht.doch. hab beide. 89 scheinen sie wieder die von 87 genommen zu haben, jedenfalls kann ich keinen Unterschied feststellen.
Oder gleich Alfa Romeo Tipo 33 Stradale
Eine hat 18mm, eine 16mm.
Das gehtEine hat 18mm, eine 16mm.
Ich hab 18er Panaracer und 19er Conti Competition dahingehend gibt es keine Probleme
Ich hoffe eher dass die Bremse mit der schmalen Felge klarkommt.... nicht dass die schon wieder auf dem Weg nach oben ist wenn sie auf die Felge trifft
Das kann man mit Unterlegscheiben ganz gut ausgleichen (hatte das Problem mit den Wolber 18 Felgen auch mal).Eine hat 18mm, eine 16mm.
Ich hab 18er Panaracer und 19er Conti Competition dahingehend gibt es keine Probleme
Ich hoffe eher dass die Bremse mit der schmalen Felge klarkommt.... nicht dass die schon wieder auf dem Weg nach oben ist wenn sie auf die Felge trifft
jetzt sehe ich es auch. Deine hintere hat ein spitzeres „V“. Vlt gab es dann zwei Varianten zu kaufen.Eine hat 18mm, eine 16mm.
Eine halbe Kiste Bier und vier Sektflaschen, reicht Dir das fürs Homeschooling? Oder ist da noch mehr, mach doch noch mal ein Foto ohne den Karton, dann kann man es besser erkennen.Endlich, mein Fang des Jahres 2020 ist da. durfte Coronabedingt einer Weile nicht auf Reisen gehen...
3 verarbeitete Rollen Klebeband auf Pappe. Cooles KunstwerkEndlich, mein Fang des Jahres 2020 ist da. durfte Coronabedingt einer Weile nicht auf Reisen gehen...
Auspacken LOS! Avanti mein LieberEndlich, mein Fang des Jahres 2020 ist da. durfte Coronabedingt einer Weile nicht auf Reisen gehen...
Neugier & Neid das Laster der ZivilisationAuspacken LOS! Avanti mein Lieber
Och jetzt doch nicht so schlechte Stimmung hier machen, wir freuen uns doch Alle für HildeNeugier & Neid das Laster der Zivilisation
Wie kommst Du nur auf so’ne komische Idee?Wetten, da ist ein Bianchi drin ?
Da brauchst du nicht wetten,der hat doch nur grünes GERAFFELWetten, da ist ein Bianchi drin ?
Hat er nichtDa brauchst du nicht wetten,der hat doch nur grünes GERAFFEL