Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wiegt der denn, bzw. Welchen Gewichtsvorteil hat er gegenüber einem Standard Turbo?Turbo Lite von 1992 in sehr schönem Zustand
Anhang anzeigen 1548578
Langsam habe ich alles beisammen, um den seit Jahren gelagerten Tommasini Rahmen endlich aufzubauen. Vielleicht klappt es ja noch vor Silvester
Was wiegt der denn, bzw. Welchen Gewichtsvorteil hat er gegenüber einem Standard Turbo?
Das würde gut in einen Steher passen!!!Konnte einfach nicht widerstehen und darum gabs heute einmal Ghibli 24“ und ein Radständer Marke Eigenbau Fritz Brühlmann! Anhang anzeigen 1548683
oder an mein Ardel VerfolgerDas würde gut in einen Steher passen!!!
Oder an (m)einem Colnago..Das würde gut in einen Steher passen!!!
Ich habe damals sabbernd den Prospekt gelesen. Das konnte ich mir nicht leisten. Einfach aber wunderschön.Anhang anzeigen 1548782Auf der Rückfahrt von Rotterdam gefangen: Garagen-Rennrad Raleigh Rapide ca. 1982
Raleighs Golf-Klasse mit scharf kalkulierter Ausstattung.
Laufen lassen, biste schneller da (was anderes wird dir mit Weinmann eh nicht übrig bleiben)Von mir zuhause geht's 17%ig abwärts ins Dorf...
...KoolStop R19 oder Jagwire X-Block!Muss nur noch den 405er Weinmännern das Bremsen beibringen
Oder an (m)einem Colnago..
Anhang anzeigen 1548701
ähnlich, aber meins ist nen Carbitubo mit zweiteiligem Unterrohr wie es die italienische Nationalmannschaft 1989 bei der Weltmeisterschaft in Lyon fuhr.
Ist es denn einer der Rahmen? Kannst du das identifizieren? Die Gabel ist ja mal sehr gerade!ähnlich, aber meins ist nen Carbitubo mit zweiteiligem Unterrohr wie es die italienische Nationalmannschaft 1989 bei der Weltmeisterschaft in Lyon fuhr.
Anhang anzeigen 1549062