Lorebo
Aktives Mitglied
als gelernter physiker kann ich nicht anders.
gelernt oder studiert? (eig müsst das Hilde fragen ^^)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als gelernter physiker kann ich nicht anders.
studiert.gelernt oder studiert? (eig müsst das Hilde fragen ^^)
stimmt, irgendwie hast du Recht, warum hab ich da so daneben geschaut?Fotos und Rennbericht:
https://pezcyclingnews.com/pelopic/retro-omloop-het-volk-1983-photo-gallery/Beim Steuersatz ist nur der normale Konterring von Campa drin. Allerdings könnte der Vorbau etwas mehr rein ;-)
Werde das noch abgleichen, danke. Gibts da, wo das herkommt, noch mehr zu holen?@Bianchi-Hilde hier sieht man das Bianchi von de Wolf sehr gut von vorne, wenn auch nur in schwarz-weiß: https://pezcyclingnews.com/wp-content/uploads/2018/02/hetvolk83-dewolf-muur-920.jpg
Der Adler befindet sich etwas oberhalb der Mitte.
Heißt das, ich muss mit meinem Rad nach Holland und dann jemanden finden, der an der gleichen Stelle sitzt und mich knipst, während ich mit der identischen Geschwindigkeit die Muur hochfahre und dabei das Rad in dem gleichen Winkel halte? Ok, wer kommt mit?Genau, die dimensionslose Größe bleibt nämlich const.
(Vielleicht sollte man dieselbe Perspektive wählen, wegen Pythagoras).
Wenn nicht des Jahres Anhang anzeigen 884664
Gut geraten! Habe ich echt lange gesucht20kg italienisches Werkzeug?!
Glückwunsch!!!Gut geraten! Habe ich echt lange gesucht
Hach... brauche ich auch irgendwann noch
Kannst ja nach Corona zum Testen auf ein Tegernseer vorbeikommenHach... brauche ich auch irgendwann noch
Toller Fang
Unbedingt - Tegernseer klingt nach nicht so weit wegKannst ja nach Corona zum Testen auf ein Tegernseer vorbeikommen
Der Witz daran war genau das nicht tun zu müssen (;Heißt das, ich muss mit meinem Rad nach Holland und dann jemanden finden, der an der gleichen Stelle sitzt und mich knipst, während ich mit der identischen Geschwindigkeit die Muur hochfahre und dabei das Rad in dem gleichen Winkel halte? Ok, wer kommt mit?
Ist es der, der hier im Forum angeboten wurde?
Die Rückwärtsauktion?Ist es dir, der hier im Forum angeboten wurde?