Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die "Delle" nicht ab Werk, um Freigang fürs kleine Kettenblatt zu schaffen?Anhang anzeigen 885393Anhang anzeigen 885392
Ziemlich runter gerockt, aber bei mir. Leider hat die Hinterstrebe eine Delle, Wohl mal was zwischen Kettenblatt und Strebe eingeklemmt. Fahren werde ich trotzdem
Das waren die gleichen, die die Profis bekamen, aber ja, die gabs immer nur in einer Größe mit Gummizug. Nach ein paar Mal waschen passen die auch bei mittelgroßen Köpfen nicht mehr. Hat aber sicher keinen Profi interessiert, Kappen und Flaschen wurden doch nicht gewaschen, die wurden weggeworfen oder verschenkt nach dem Rennen.Diese Werbekappen gab's wohl nur in einer Größe
Darum sahen die alle a bissel Dötsch aus damals
Sicher? Möchte nicht recht haben, aber die Gewissheit wie es ist.Ne die Delle is Werksseitig
Normal ist die Kerbe in vertikaler Richtung zwar nicht (horizontal schon), aber denke mal das es nichts ausmacht und wenn die Kettenblätter davor sind, sieht man es kaum noch. Wahrscheinlich hat sich da wirklich mal was verklemmt.Sicher? Möchte nicht recht haben, aber die Gewissheit wie es ist.
Dann weg mit dem Rahmen,wenn's Kopfschmerzen machtDanke für die Einschätzung, so sehe ich das auch. Statisch gesehen problemlos, nur für den perfektionistischen Kopf eine überwindbare Hürde![]()
Weg wegen so einer kleinen Delle? Das wäre sicher übertrieben. @gege65 schrieb ja von einer überwindbaren Hürde. Und das denke ich auch.Dann weg mit dem Rahmen,wenn's Kopfschmerzen macht
Man bedenke aber das das ganze Geraffel is ein Sportgerät U 30/40 Jahre alt
Was OMAS noch wusstenHeute an meinem RIH Rad entdeckt. Nicht magnetischAnhang anzeigen 885356
Die Pedalachsen zieht der Magnet auch nicht wirklich an (sehr leicht wohl weil eine Staubkappe fehlt)Anhang anzeigen 885357
So schlimm finde ich es gar nicht. Und ich habe es nicht gesehen, Kleinanzeigen Niederlande. Hab auch nicht groß gefragt, Preis war ok, und die Größe hat gestimmt. Ich werde ihn gemütlich aufbauen und Freude dran haben.Sowas sieh man doch beim Kauf,das hinterher jaulen bringt nix
Da ging wohl muss haben vor vernunft
Sowas sieh man doch beim Kauf,das hinterher jaulen bringt nix
Da ging wohl muss haben vor vernunft
Danke für die Einschätzung, so sehe ich das auch. Statisch gesehen problemlos, nur für den perfektionistischen Kopf eine überwindbare Hürde![]()
Der Doktor hat auch schöne filigrane Maschienchen zum Putzen und gutes Licht bei der Arbeit ... und Helfer, die ihm das Wachs in kleinen Döschen reichen ... ob die dann auch Abdrücke der Pantoteile machen?Ein Sportgerät ohne Blessuren is ein Doctore Denti Rad