Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Aufbau, bis auf den Vorbau. Da würde ich persönlich einen filigraneren nehmen. Der verbaute passt eher zu einem dickeren Alurahmen. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Schöner Aufbau, bis auf den Vorbau. Da würde ich persönlich einen filigraneren nehmen. Der verbaute passt eher zu einem dickeren Alurahmen. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Sehr schön.
Keine DA Schnellspanner dabei oder
sind das 600er Naben?
Die Felgen sehen ja noch quasi ungenutzt aus!
Oder sind das Ceramics? Kann die Label nicht so recht erkennen, aber scheint doch normale Open4CD zu sein?
Borbet!
Kult!
2. Gen 3ttt Record Vorbau 130mm nos
Anhang anzeigen 886520Anhang anzeigen 886521Anhang anzeigen 886522Anhang anzeigen 886519
Campagnolo Record Hochflansch Nabe 32 Loch nos ITA 25x24
auch noch eine nos 120mm Achse besorgt und eine nos VR Campagnolo Record Hochflansch Nabe 32 Loch
Hatten die 3T alle inden 70er.....Ist der goldene Sticker echt orschinal auf dem Vorbau? Kannte den sonst nur von den Record erster Generation..
Ach krass, hatte noch nie einen (nicht 1. gen) mit dem Sticker in den HändenHatten die 3T alle inden 70er.....
Dann werden im laufenden Jahr noch etliche dazu kommen
ich denke auch..aber bald ist wenigstens der Winterblues vorbei und man kann wieder ausfahren..im Januar haben meine Schätzchen Ausgangssperre..der Februar ist kurz und ab März steht wenigstens ne 3 im Kalender ..das hilft kopfmässig schon mal sehr..freu mich jetzt schon drauf.Dann werden im laufenden Jahr noch etliche dazu kommen