Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, bevor er ankam, dachte ich an SunTour Superbe oder Chorus 11fach.Hörst du die Menge schon rufen? Ihr verlangen halt durch die ganze Arena... das Echo hört man in die hinterste Ecke der Stadt...
Aufbaufaden! Aufbaufaden! Aufbaufaden!
![]()
Zeigen!?Das ist echt ein heißes Teil. Ich bin aber echt froh, dass du ihn hast. Ich habe nämlich auch zwei Neuzugänge, einmal moderner Stahl und mordernes Carbon![]()
Denk dran Du kannst nur einen Hauch zustellen pro DurchgangAnhang anzeigen 890986Anhang anzeigen 890985
Verstellbare Reibahle, 24,0-27,5 mm. Das Sattelrohr meiner Gazelle freut sich![]()
Habe es bereits mit äußerster Vorsicht getestet, wie du sagst, es hakt sich gerne ein, geht aber mit etwas Fingerspitzengefühl. Bin fast am Ziel, dann kam der Hunger und jetzt ist es zu spät für heute.Denk dran Du kannst nur einen Hauch zustellen pro Durchgang
Die Messer müssen am Klemmschlitz vorbei & das mögen die nicht so gerne
Im Werk benutzt man Spiral Reibahle
Zeigen!?
GiuPek
Giupek by Giovanni 'Vanni' Losa
Giuseppe Peccherini
Columbus SL decal from 77' - early 78' before transition to the following one - see next post, regarding the Columbus SL decal timeline
Campagnolo #606 rear derailleur cable guide braze-on, intorduced 1955 with Campagnolo #621 rear derailleur cable stop and Campagnolo #626/B front derailleur cable guide braze-on from 1968
Anhang anzeigen 873421
Anhang anzeigen 873412Anhang anzeigen 873417Anhang anzeigen 873419Anhang anzeigen 873416Anhang anzeigen 873414Anhang anzeigen 873420Anhang anzeigen 873413Anhang anzeigen 873415Anhang anzeigen 873418
Hier noch ein Vetta CX fuer Manzoni, bisschen dunkler und auch andere Steuerrohrmuffen/Gabelkrone etc..Giupek (Giuseppe Peccherini) by Giovanni 'Vanni' Losa
Columbus SL (decal 78'-84')
Campagnolo 1010/B porta catena dropouts
Anhang anzeigen 873427Anhang anzeigen 873424Anhang anzeigen 873422Anhang anzeigen 881935Anhang anzeigen 873428Anhang anzeigen 873425Anhang anzeigen 873423Anhang anzeigen 873426
Ich hab damals einen Turbo am Rad des Kollegen ausprobiert, das war eine Wanne... Außerdem zu breit, ich bin bei Concor geblieben...Wer kann das nicht? In den 80ern würde ich behaupten, den Turbo fuhren mehr als die Hälfte aller Renner. inzwischen gibts bessere, aber ein paar Stunden geht das gut. Einen Rolls zum Beispiel würde ich keine 15 min. freiwillig aushalten.
Und das Ritzel ist auch Alu?Auf dem Bild sind die Kurbel, die Schaltgruppe, links oben die Pedale, das Titaninnenlager und die Bremsen drauf. Sattelstütze kam erst später dazu (die mit den feinen Rillen). Laufradsatz habe ich die Gigante und die Zeus 2000er. Sattel hab ich noch einen 2001er von Arius. Sollte also komplett sein
Anhang anzeigen 891224
Zeus 6-fach 296gBiste da sicher? Ich hatte Zeus immer bei 270g im Mittel abgespeichert und damit als mittelleicht genau zwischen den leichten aus komplett Alu und denen aus komplett Stahl. Montag wiege ich nochmal ...
Edit: Habe gerade noch ein Bild von einem Zeus 5-fach gefunden, der hat 245g ...
Zeus 6-fach 296g