Martin-velo
Aktives Mitglied
Und weißes Textil Lenkerband Handschuhe sind schon mitbestellt lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weißes Textil Lenkerband Handschuhe sind schon mitbestellt lach
Alles richtig gemacht!Und weißes Textil Lenkerband Handschuhe sind schon mitbestellt lach
Das werden wir dann sehen wenn es fertig istAlles richtig gemacht!
Sieht dünn ausIch würde möglicherweise auch auf 26,4 tippen, ist zumindest bei meinen Rahmen aus 971 so.
Bei 26,6 MM hättest du ja eine schicke JPR Stütze
Das Rad habe ich gerade gekauft: Trek 400 aus True Temper RC2 mit schönen Muffen made in the USA (1992). Ich wollte den Rahmen mit 56er Oberrohr und langem Bremsmaß mit Ösen haben. Die Teile waren dran, brauch ich aber nicht unbedingt, da ich ja schon ein Rad mit SSP fahre und auch noch eine Gruppe im Schrank liegen habe....
Das Rad soll vor rund 2 Jahren in Köln von einem Schrauber/Laden zusammengestellt worden sein. Ggg. jemand aus dem Forum? Wobei, der fehlende Abschluss des Schaltseils am Umwerfer spricht dagegen....
Anhang anzeigen 906950
Habe ich mir noch gar nicht angesehen. Da das Rad auch erst vor 2 Jahren zusammengestellt wurde, war es mir nicht so wichtig die Stütze rauszunehmen (mache ich sonst eigentlich immer). Schau ich mir morgen nochmal an....Welchen D hat denn die Stütze?
vG
ch würde möglicherweise auch auf 26,4 tippen, ist zumindest bei meinen Rahmen aus 971 so.
Bei meinem Rahmen mit Vitus 971 sind es auch 26,6...ich gehe stark von 26,6mm aus, Vitus 971 gab es glaube ich gar nicht zöllig.
Mein Jourde und Lionnet sind aus 971 und haben 26,4Bei meinem Rahmen mit Vitus 971 sind es auch 26,6...
Das Eloxal von Campa ist recht gut....aber wenn die Kurbeln im Renneinsatz warenBlank polieren sieht irgendwie nie so schön aus wie das originale Eloxal, aber wenn die Kurbeln schon hässlich sind, dann ists eine Verbesserung
Bei der Linken musst du am Übergang von Kurbelarm zum Kurbelstern noch die Risse rausfeilenZuwachs für die Kurbel-Sammlung
Anhang anzeigen 906979Anhang anzeigen 906980
und erste Zuwendung mit Dremel und Polierpaste lässt Potential aufblitzen
Anhang anzeigen 906981
Oh ha, das endet nicht gut...hatte zwar den Riss nicht gesehen, aber mein erster GedankeBei der Linken musst du am Übergang von Kurbelarm zum Kurbelstern noch die Rissen rausfeilen
Die kann man an der Stelle aber gut rausfeilen. Das macht der Kurbel da nixOh ha, das endet nicht gut...hatte zwar den Riss nicht gesehen, aber mein erster Gedanke
war vorhin hoffentlich hat er sich die Kurbel gut angesehen und auch das Gewinde ist ok.
Sonst macht man sich eine menge Arbeit umsonst.
Vollkommen richtig, bei dem Preis war aber nix falsch zu machenBei der Linken musst du am Übergang von Kurbelarm zum Kurbelstern noch die Risse rausfeilen
Anhang anzeigen 906997
Das kann ich nicht beurteilen.....ich habe schon jede Menge gebrochene gesehen.Die kann man an der Stelle aber gut rausfeilen. Das macht der Kurbel da nix
Warum sind die linken Kurbeln unbearbeitet?Zuwachs für die Kurbel-Sammlung
Anhang anzeigen 906979Anhang anzeigen 906980
und erste Zuwendung mit Dremel und Polierpaste lässt Potential aufblitzen
Anhang anzeigen 906981