faliero
Rennräder historisch authentisch
Das ist ein ALANweisst du, was das für ein Mondia ist? Erinnert bei den Muffen an ALAN... Dabei hat Mondia doch meines Wissens die Rahmen selber gebrutzelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein ALANweisst du, was das für ein Mondia ist? Erinnert bei den Muffen an ALAN... Dabei hat Mondia doch meines Wissens die Rahmen selber gebrutzelt...
also nur als Mondia gelabelt. Spannend. Die waren eigentlich stolz auf ihre eigenen Rahmen...Das ist ein ALAN
Nicht so ungewöhnlich. https://www.rennrad-news.de/forum/threads/welche-firmen-haben-alan-rahmen-gelabelt.124218/also nur als Mondia gelabelt. Spannend. Die waren eigentlich stolz auf ihre eigenen Rahmen...
Im Quer hatte ALAN durch seine elastischen Rahmen ein Monopol.also nur als Mondia gelabelt. Spannend. Die waren eigentlich stolz auf ihre eigenen Rahmen...
für die Branche nicht, das stimmt. Aber Mondia war meines Wissens sehr stolz auf die eigene Fabrik und hat in der Regel die Rahmen selber gebaut.
... Das Ding konnte ich nicht stehen lassen ... Diese 60kg Stahl werde ich dafür auch nie wieder abgeben.wolltest du nicht ausmisten?
Spätestens Samstag Video vom Rundlauf...Schlauchreifen für den Crosser, 29mm aus Tschechischer Produktion. Angeblich NOS Wettkampfreifen aus den 80er Jahren.
Der Verkäufer hieß komischerweise genauso wie ein Weltmeister aus den 80ern im Querfeldeinrennen. Der Einzige nennenswerte Erfolg der auf einem Gudereit eingefahren wurde...
Die Frage ob er denn dieser Mensch sei wurde von ihm einfach ignoriert.
Wahrscheinlich nur ein Zufall...
Anhang anzeigen 905686
Jetzt folgen klebrige Finger. Dem "Profi" im Continental Tutorial nach benötige ich jetzt die ganze Woche um die Dinger zu montieren...
Was ist das denn?
Die Dinger hatte BOC24 hier, als die noch Bicycles hießen und ein gutes Radladen waren. Da hab ich sehr gerne mit geschraubt und die Dinger sollten auch für hochempfindliche Carbonrahmen gut passen.Anhang anzeigen 905692
Reifig Montageständer... Klemmt den Rahmen ohne das Rohr zu drücken, Räder bleiben frei beweglich, das gesamte Fahrrad ist 360° drehbar.
Willst du die echt fahren? Ich meine, die sollten ja schon 35 Jahre alt sein... Würdest du 35 Jahre alte Reifen aufs Auto ziehen?Schlauchreifen für den Crosser, 29mm aus Tschechischer Produktion. Angeblich NOS Wettkampfreifen aus den 80er Jahren.
Der Verkäufer hieß komischerweise genauso wie ein Weltmeister aus den 80ern im Querfeldeinrennen. Der Einzige nennenswerte Erfolg der auf einem Gudereit eingefahren wurde...
Anhang anzeigen 905686
Jetzt folgen klebrige Finger. Dem "Profi" im Continental Tutorial nach benötige ich jetzt die ganze Woche um die Dinger zu montieren...
Kommt auf das Auto an Wenn das Auto keinen Tüv braucht und nur den Wassertank auf die Wiese ziehen soll hätte ich damit kein Problem.Willst du die echt fahren? Ich meine, die sollten ja schon 35 Jahre alt sein... Würdest du 35 Jahre alte Reifen aufs Auto ziehen?
Ja, das ist er, Klaus-Peter Thaler. Ich habe auch welche bei ihm gekauft und eine Autogrammkarte dazubekommen.Schlauchreifen für den Crosser, 29mm aus Tschechischer Produktion. Angeblich NOS Wettkampfreifen aus den 80er Jahren.
Anhang anzeigen 905686
Das Merckx sieht geil aus.Hier noch mal meine Fänge von gestern, auf die ich drei Wochen warten musste und für die ich 600km bei schönstem Wetter zurückgelegt habe. Es waren auch die letzten für diese Saison - ich möchte jetzt erstmal nur fahren ... Ein Eddy Merckx Team Stuttgart Brügelmann Muster-Rad mit schöner Campa-Ausstattung und Mavic Open Pro Ceramic Felgen - Brügelmann-Rechnung von '94. Und worüber ich mich am meisten freue, ein frühes Wim Grunewald von ca. '61 im Originalzustand, nachträglich auf geraden Lenker umgebaut, Originalteile sind aber alle noch vorhanden. Detailbilder folgen dann in KDM denke ich ... @morda
Anhang anzeigen 905925
Anhang anzeigen 905927
Anhang anzeigen 905931
Anhang anzeigen 905932
Anhang anzeigen 905935
Anhang anzeigen 905937