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Mein Fang des Tages

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Reifig MontagestĂ€nder... Klemmt den Rahmen ohne das Rohr zu drĂŒcken, RĂ€der bleiben frei beweglich, das gesamte Fahrrad ist 360° drehbar.
Moin,
mein erster Beitrag hier:
An dem StÀnder habe ich in den 90ern 6 Jahre in der Fahrradwerkstatt gestanden und geschraubt.
Aufpassen muss man nur mit der schwarzen Klemmung im Tretlagerbereich wenn man an der Kurbel dreht. Da schrabbelt gerne mal die Innenseite der linken Kurbel dran und bekommt dann derbe Kratzer.
Habe ich fĂŒr das Einstellen der Schaltung immer nach oben gestellt (Rahmen klemmt ja auch so in den oberen Ecken fest). Sonst top das Teil, GlĂŒckwunsch!
 
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Dank diesem Weltbesten Forum wieder ein paar schöne Teile fĂŒr das 79er chesini dazu gekommen !!! vielen Dank 😊
 
Moin,
mein erster Beitrag hier:
An dem StÀnder habe ich in den 90ern 6 Jahre in der Fahrradwerkstatt gestanden und geschraubt.
Aufpassen muss man nur mit der schwarzen Klemmung im Tretlagerbereich wenn man an der Kurbel dreht. Da schrabbelt gerne mal die Innenseite der linken Kurbel dran und bekommt dann derbe Kratzer.
Habe ich fĂŒr das Einstellen der Schaltung immer nach oben gestellt (Rahmen klemmt ja auch so in den oberen Ecken fest). Sonst top das Teil, GlĂŒckwunsch!
Die linke Kurbel kann man ja getrost als letztes montieren. Die braucht man ja nur zum fahren
 
Das Rad habe ich gerade gekauft: Trek 400 aus True Temper RC2 mit schönen Muffen made in the USA (1992). Ich wollte den Rahmen mit 56er Oberrohr und langem Bremsmaß mit Ösen haben. Die Teile waren dran, brauch ich aber nicht unbedingt, da ich ja schon ein Rad mit SSP fahre und auch noch eine Gruppe im Schrank liegen habe....

Das Rad soll vor rund 2 Jahren in Köln von einem Schrauber/Laden zusammengestellt worden sein. Ggg. jemand aus dem Forum? Wobei, der fehlende Abschluss des Schaltseils am Umwerfer spricht dagegen....

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Das Rad habe ich gerade gekauft: Trek 400 aus True Temper RC2 mit schönen Muffen made in the USA (1992). Ich wollte den Rahmen mit 56er Oberrohr und langem Bremsmaß mit Ösen haben. Die Teile waren dran, brauch ich aber nicht unbedingt, da ich ja schon ein Rad mit SSP fahre und auch noch eine Gruppe im Schrank liegen habe....

Das Rad soll vor rund 2 Jahren in Köln von einem Schrauber/Laden zusammengestellt worden sein. Ggg. jemand aus dem Forum? Wobei, der fehlende Abschluss des Schaltseils am Umwerfer spricht dagegen....

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Welchen D hat denn die StĂŒtze?
vG
 
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