Hatte letztes Jahr das Vergnügen auch an so nem Ständer mit pneumatischer Hebebühne schrauben zu dürfen..... Kann ich bestätigenbeste Montageständer der Welt - verklemmt sich nur im Rahmendreieck jeweils in den Ecken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte letztes Jahr das Vergnügen auch an so nem Ständer mit pneumatischer Hebebühne schrauben zu dürfen..... Kann ich bestätigenbeste Montageständer der Welt - verklemmt sich nur im Rahmendreieck jeweils in den Ecken ...
Du fährst noch Holzfelgen?Die Bäume im Wald sind viel älter!
Peugeot?Zufallsfang von gestern ... Bilder heute Abend! Aber für die @Bianchi-Hilde gibt's schon eine Nummer:
S8343 E 5
Ne, das sieht in der Tat wie ein Bianchi aus. Könnte ein 83er Rekord 841 sein.
Moin,Anhang anzeigen 905692
Reifig Montageständer... Klemmt den Rahmen ohne das Rohr zu drücken, Räder bleiben frei beweglich, das gesamte Fahrrad ist 360° drehbar.
Ui, der ist sexxy. Den schau ich mir die Tage gern persönlich anEs gibt befeilte Muffen, extrem befeilte Muffen und es gibt Roger Roche
Anhang anzeigen 906919Anhang anzeigen 906920Anhang anzeigen 906921Anhang anzeigen 906922
Allergrößten Dank an @Gidetun.
Der hat nicht nur den Rahmen gefunden sondern auch noch die komplette Abwicklung inkl. 24h Lieferung organisiert.
MEGA!!!
P.S. ist der Roger 27,2?Doppel-und dreifachbescherung heute
Anhang anzeigen 906924Anhang anzeigen 906925Anhang anzeigen 906926
ich gehe stark von 26,6mm aus, Vitus 971 gab es glaube ich gar nicht zöllig.P.S. ist der Roger 27,2?
Ah, okich gehe stark von 26,6mm aus, Vitus 971 gab es glaube ich gar nicht zöllig.
habe es aber noch nicht nachgemessen.
Der Rahmen ist klasse !!!Es gibt befeilte Muffen, extrem befeilte Muffen und es gibt Roger Roche
Anhang anzeigen 906919Anhang anzeigen 906920Anhang anzeigen 906921Anhang anzeigen 906922
Allergrößten Dank an @Gidetun.
Der hat nicht nur den Rahmen gefunden sondern auch noch die komplette Abwicklung inkl. 24h Lieferung organisiert.
MEGA!!!
Die linke Kurbel kann man ja getrost als letztes montieren. Die braucht man ja nur zum fahrenMoin,
mein erster Beitrag hier:
An dem Ständer habe ich in den 90ern 6 Jahre in der Fahrradwerkstatt gestanden und geschraubt.
Aufpassen muss man nur mit der schwarzen Klemmung im Tretlagerbereich wenn man an der Kurbel dreht. Da schrabbelt gerne mal die Innenseite der linken Kurbel dran und bekommt dann derbe Kratzer.
Habe ich für das Einstellen der Schaltung immer nach oben gestellt (Rahmen klemmt ja auch so in den oberen Ecken fest). Sonst top das Teil, Glückwunsch!
Heiß!Anhang anzeigen 906918
Dank diesem Weltbesten Forum wieder ein paar schöne Teile für das 79er chesini dazu gekommen !!! vielen Dank
Ich würde möglicherweise auch auf 26,4 tippen, ist zumindest bei meinen Rahmen aus 971 so.ich gehe stark von 26,6mm aus, Vitus 971 gab es glaube ich gar nicht zöllig.
habe es aber noch nicht nachgemessen.