Seblog
www.seblog.de
Astrein. Gibt echt nix zu meckern an dem Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Astrein. Gibt echt nix zu meckern an dem Teil
Damit bin ich damls in diese welt eingestiegen.. also im dem Challenger..Astrein. Gibt echt nix zu meckern an dem Teil
Sehr schöne GazelleHeute kam ein Paket mit einem Colnago Crosser.
Anhang anzeigen 923626
Anhang anzeigen 923627
Anhang anzeigen 923628
Heute kam ein Paket mit einem Colnago Crosser.
Anhang anzeigen 923626
Anhang anzeigen 923627
Anhang anzeigen 923628
Gazelle oder nicht?Heute kam ein Paket mit einem Colnago Crosser.
Anhang anzeigen 923626
Anhang anzeigen 923627
Anhang anzeigen 923628
Sehr schöne Gazelle
Das ist wahr. Ich freue mich drüber obwohl es für mich bedeutet, dass nun die Missetat eines Anderen irgendwie wieder rückgängig gemacht werden muss. Neulack und neue Decals sind der Plan. Da werde ich wohl etwas Unterstützung von den Profis an der Gazellenkoppel nötig haben um es orginalgetreu hin zu bekommen.Das ist eine umlackierte und falsch beklebte Gazelle
Also ich finde die Colnago sieht so gut aus, dass sich ein Aufbau ohne neulack lohntDas ist wahr. Ich freue mich drüber obwohl es für mich bedeutet, dass nun die Missetat eines Anderen irgendwie wieder rückgängig gemacht werden muss. Neulack und neue Decals sind der Plan. Da werde ich wohl etwas Unterstützung von den Profis an der Gazellenkoppel nötig haben um es orginalgetreu hin zu bekommen.
...habe die Aufkleber schon abgezogen.Also ich finde die Colnago sieht so gut aus, dass sich ein Aufbau ohne neulack lohnt
Von Zeus ist "nur" die Gabelkrone, die Gabel selbst dürfte von Gazelle sein, wie der Rahmen.Gazelle oder nicht?
Die Gabel aber Zeus?
Gabs die so?
Dachte nicht, dass Gazelle die auch verbaut hatte.Von Zeus ist "nur" die Gabelkrone, die Gabel selbst dürfte von Gazelle sein, wie der Rahmen.
Bspw. hier:
http://www.gazellechampionmondial.nl/specs.php/?type=AA-frame&year=1977
Passend zur glatten Stütze von neulich.
Welche Bremshebel gehören zu den Bremsen? Diese nicht oder?
Anhang anzeigen 923659Anhang anzeigen 923660Anhang anzeigen 923661
Colnago decals sind natürlich albern, aber ob es sich bei nem crosser lohnt in neulack zu investieren? Ich würde mir ständig sorgen und das viele Geld machen wenn man damit mal richtig unterwegs istDas ist wahr. Ich freue mich drüber obwohl es für mich bedeutet, dass nun die Missetat eines Anderen irgendwie wieder rückgängig gemacht werden muss. Neulack und neue Decals sind der Plan. Da werde ich wohl etwas Unterstützung von den Profis an der Gazellenkoppel nötig haben um es orginalgetreu hin zu bekommen.
Nee, finde ich nicht schön die C-Rec Hebel.doch, passt! Was sagt denn der Datecode der Kurbel? Man könnte auch die 1. Gen C-Rec, aka Cobalto Hebel nehmen. Die können schon Aero Züge.
Nee, finde ich nicht schön die C-Rec Hebel.
Kurbel Code sagt 11 rechts und 21 links
Ob die hebel Gen. 2 oder 3 sind kann man auf den Fotos nicht erkennenPassend zur glatten Stütze von neulich.
Welche Bremshebel gehören zu den Bremsen? Diese nicht oder?
Anhang anzeigen 923659Anhang anzeigen 923660Anhang anzeigen 923661
Genau, solang gleich lang ist mir das völlig egal.also 85 und 86, würde ich mich nicht dran stören. aber tust du ja sicherlich auch nicht.
die hat aber nicht zufällig 175 und du willst gegen 170 oder 172,5 tauschen?