Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Auch das ist mir wurscht wenn sie von vorne gleich sindOb die hebel Gen. 2 oder 3 sind kann man auf den Fotos nicht erkennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das ist mir wurscht wenn sie von vorne gleich sindOb die hebel Gen. 2 oder 3 sind kann man auf den Fotos nicht erkennen
Ist doch super. Der Zustand vom Lack passt dann relativ schnell wieder zum Alter vom Rad.Colnago decals sind natürlich albern, aber ob es sich bei nem crosser lohnt in neulack zu investieren? Ich würde mir ständig sorgen und das viele Geld machen wenn man damit mal richtig unterwegs ist
Suchst du eine C Record oder eine "Non Fluted" in 175mm? Ein C Record hätte ich in 175mm (zwar verbaut aber so wichtig ist mir das nicht).
Schau mal hier:Dachte nicht, dass Gazelle die auch verbaut hatte.
Warum macht jemand sowas? Also von mir aus umlackieren, wenn man auf das Farbschema abfährt, aber dann Colnago draufpappen.. ? Verstehe ich nicht sowas..Heute kam ein Paket mit einem Colnago Crosser.
Anhang anzeigen 923626
Anhang anzeigen 923627
Anhang anzeigen 923628
Wie kann sowas sein?Das kann auch eine Sponsoren/Ausrüstergeschichte gewesen sein.
Hast Du die Aufkleber noch?Die Aufkleber waren so dickschichtige Dinger die sich einfach abziehen ließen.
Bildschöne Pantos! Gratuliere. Dann Mal runter mit dem Eloxal und polieren. Ggf später neu eloxieren?Geil, das Suchen hat ein Ende.
Meine Kurbel mit Ciöcc- Panto ist da. Nur noch etwas Feintuning...Anhang anzeigen 919422
Ich Volldepp hab auf den Preis bei der Bestellung von Autosol geachtet, jetzt kommt die Paste aus Fernost evtl. im Juni!Bildschöne Pantos! Gratuliere. Dann Mal runter mit dem Eloxal und polieren. Ggf später neu eloxieren?
Und dann als schlechte CopieIch Volldepp hab auf den Preis bei der Bestellung von Autosol geachtet, jetzt kommt die Paste aus Fernost evtl. im Juni!
Polieren ja und übers eloxieren hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Muss ich mal gucken wer das in Köln macht. Danke für die Anregung Axxel...
Ey, ich hoffe nichtUnd dann als schlechte Copie
Obacht wenn du Profi polieren lässt,da gibt's meistens unschöne verrundungen an den TeilenIch Volldepp hab auf den Preis bei der Bestellung von Autosol geachtet, jetzt kommt die Paste aus Fernost evtl. im Juni!
Polieren ja und übers eloxieren hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Muss ich mal gucken wer das in Köln macht. Danke für die Anregung Axxel...
Du solltest chemisch enteloxieren, nicht mechanisch. Im Anschluss genügt Autosol per Handpolitur.Ich Volldepp hab auf den Preis bei der Bestellung von Autosol geachtet, jetzt kommt die Paste aus Fernost evtl. im Juni!
Ich hab Polieren in der Ausbildung gelernt. Allerdings kein Aluminium. Da hab ich gar keine Erfahrung. Ich muss mich mal da reinlesen. Meine Mavic Felgen hab ich mit Nevr Dull sehr gut hinbekommen. Nur die sahen vorher schon besser aus als das Kettenblatt derzeit.Obacht wenn du Profi polieren lässt,da gibt's meistens unschöne verrundungen an den Teilen
Die fangen mit fetten Siesalscheiben an damit ordentlich was runter kommt
bevor an Spiegelglanz geht
Wie geht das und wer macht das? Das mechanische enteloxieren ist ja echt ne Strafe...Du solltest chemisch enteloxieren, nicht mechanisch. Im Anschluss genügt Autosol per Handpolitur.
Wie geht das und wer macht das? Das mechanische enteloxieren ist ja echt ne Strafe...
Aha! Hierhin muß ich also nun meine aussichtslosen Bittgesuche adressieren...