Anma1975
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wären auch ein schöner KontrastSonst kommen die an mein Checkerpig
Einen Vorteil haben die ja. Wenn man damit durch Hundekacke fährt, braucht man die nicht putzen.
Was glaubst du, womit die die Dinger färben? Ich find das total nachhaltig..Einen Vorteil haben die ja. Wenn man damit durch Hundekacke fährt, braucht man die nicht putzen.
Stimmt... Conti Braun passt aber auch gut zu Brücken-grünEinen Vorteil haben die ja. Wenn man damit durch Hundekacke fährt, braucht man die nicht putzen.
Was glaubst du, womit die die Dinger färben? Ich find das total nachhaltig..
Mit Hundekacke?
...zeig die bitte mal aus-, äh an-, nein, aufgezogen.
Wow, da hat aber einer aufgepasst in Bio..."Man" würde sagen mit Bilirubin.
Mille - Greetings
@L€X
So was in der Art habe ich auch:Ein bisschen putzen und schon sieht der ganz ordentlich aus
Aktuell liegt im Berliner Umland und in Berlin noch zu viel Split auf den Radwegen und Wirtschaftsstrassen rum. Bis die Gemeinden mit ihren Bauhöfen für die Radfahrer in die Gänge kommen dauert immer etwas. Wird also noch ein paar Tage dauern, bis ich die Reifen aufziehe.......zeig die bitte mal aus-, äh an-, nein, aufgezogen.
War das ein Angebot?