Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ich hatte mal das passende Bottecchia zu dem Trikot. Leider war es mir viel zu klein.
Die Socken hättest du aber wirklich aus dem Bild schneiden können. Die verfälschen das Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mal das passende Bottecchia zu dem Trikot. Leider war es mir viel zu klein.
Bestimmt passend zum LenkerbandDie Socken gehen gar nicht.
Ich konnte mir diesen schönen Dura Ace 7400 Nabensatz (8-fach) sichern. Schade, dass ich nicht selbst einspeichen kann.
Anhang anzeigen 929210Anhang anzeigen 929211
Ich konnte mir diesen schönen Dura Ace 7400 Nabensatz (8-fach) sichern. Schade, dass ich nicht selbst einspeichen kann.
Yes yes, danke an @BuddyBuda , sehr schöner Zustand, ich mag das wenn die Banderolen nicht mehr so Schneeweiß sind.
Ist aus der zweiten Hälfte der 80er , und soll mit einer Chorus Gruppe verheiratet werden, die ich hier kürzlich gekauft habe.
Anhang anzeigen 929142
Das mit dem Einspeichen muss hier im Forum nicht direkt ein Problem sein und zum selber lernen braucht es nicht viel. Tipp: das e-Book von Roger Musson.
Verdammt! Jetzt habt ihr mich angefixt.Doch kannste!
Is wirklich einfach und is sehr entspannend
Erst mal einspeichen. Dafür braucht man, ausser einem Schraubenzieher und Geduld, nichts. Youtube hilft....Verdammt! Jetzt habt ihr mich angefixt.
Eigentlich entspricht das ja meinem Prinzip der Werkstatt-Autarkie. Aber dann müsste ein Zentrierständer her ...
Ist es denn simpel, die richtige Speiche(nlänge) zu bestimmen?Erst mal einspeichen. Dafür braucht man, ausser einem Schraubenzieher und Geduld, nichts. Youtube hilft....
Nicht immer. Aber das Forum und ein Speichenlängenrechner hilft.... (es gibt diverse Rechner...)Ist es denn simpel, die richtige Speiche(nlänge) zu bestimmen?
Yes yes, danke an @BuddyBuda , sehr schöner Zustand, ich mag das wenn die Banderolen nicht mehr so Schneeweiß sind.
Ist aus der zweiten Hälfte der 80er , und soll mit einer Chorus Gruppe verheiratet werden, die ich hier kürzlich gekauft habe.
Anhang anzeigen 929142
Danke, die sind dabei, aber nicht im Bild.Wenn dir die originalen Oberrohrgummis fehlen, gib mir Bescheid. Ich habe von meinem alten Professional noch welche rumfliegen - irgendwo ...
LG
Sehr schön bei den Bremsen musst du noch gegenhalter montieren. Wenn du das Projekt Male vorzeitig aufgeben solltest, gib Bescheid