Olddutsch
Aktives Mitglied
Das hab ich erwartet daß der Drehzahlmesser in der Mitte Platz genommen hat
Leistung 75 PS ?
Leistung 75 PS ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nehme ich mal als Kompliment, er ist ja für seine Qualität bekannt, der hatte nichts mit dem Auto zu tun und hat mich leider beim Fahrwerk hängen lassen, wer nicht bei ihm restaurieren lässt darf auch nichts bei ihm kaufen ...Sieht ein wenig nach Memminger aus
75 PS hat er auch mehrfach ....Leistung 75 PS ?
Dann Tip ich Mal auf 150Das nehme ich mal als Kompliment, er ist ja für seine Qualität bekannt, der hatte nichts mit dem Auto zu tun und hat mich leider beim Fahrwerk hängen lassen, wer nicht bei ihm restaurieren lässt darf auch nichts bei ihm kaufen ...
75 PS hat er auch mehrfach ....
Dann wäre ich sehr enttäuscht bei dem Aufwand, der da drinsteckt ....Dann Tip ich Mal auf 150
War auch als Kompliment gemeintDas nehme ich mal als Kompliment, er ist ja für seine Qualität bekannt, der hatte nichts mit dem Auto zu tun und hat mich leider beim Fahrwerk hängen lassen, wer nicht bei ihm restaurieren lässt darf auch nichts bei ihm kaufen ...
75 PS hat er auch mehrfach ....
Im Februar 2007 gab es einen Wettbewerb in der amerikanischen Käferzeitung "HotVWs", wer baut den stärksten Motor mit 48 Vergasern und Köpfen mit original Kanal Lage.Aufgebohrter Motor mit 2 + Liter
JupIm Februar 2007 gab es einen Wettbewerb in der amerikanischen Käferzeitung "HotVWs", wer baut den stärksten Motor mit 48 Vergasern und Köpfen mit original Kanal Lage.
Gewonnen hat CB Performance mit einem 2,3 l mit knapp 220 PS.
Ich habe 2,4l Hubraum, 48er Einzeldrosselklappen für Einspritzung (keine Einschnürung durch Venturies), Competition Eliminator Köpfe mit Cosworth Kanallage dafür etwas weniger Verdichtung um die Fuhre haltbarer zu machen ... Du verstehst was ich sagen will ....
Oliver
Dann also etwas um die 300PS?Im Februar 2007 gab es einen Wettbewerb in der amerikanischen Käferzeitung "HotVWs", wer baut den stärksten Motor mit 48 Vergasern und Köpfen mit original Kanal Lage.
Gewonnen hat CB Performance mit einem 2,3 l mit knapp 220 PS.
Ich habe 2,4l Hubraum, 48er Einzeldrosselklappen für Einspritzung (keine Einschnürung durch Venturies), Competition Eliminator Köpfe mit Cosworth Kanallage dafür etwas weniger Verdichtung um die Fuhre haltbarer zu machen ... Du verstehst was ich sagen will ....
Oliver
Nee mehr als 100 PS/l kriegst Du aus einem 2 Ventiler mit blöder Auslassventillage und Stoßstangenbetätigung nicht raus .... Bei 240 PS auf dem Prüfstand wäre ich froh, aber vorher brauche ich erstmal irgendwie eine Zulassung ....Dann also etwas um die 300PS?
Achso, ich dachte du kriegst nochmal etwas mehr raus, weil du noch etwas mehr dran gemacht hast, als bei dem Beispiel aus den USANee mehr als 100 PS/l kriegst Du aus einem 2 Ventiler mit blöder Auslassventillage und Stoßstangenbetätigung nicht raus .... Bei 240 PS auf dem Prüfstand wäre ich froh, aber vorher brauche ich erstmal irgendwie eine Zulassung ....
Ja, aber statt Verdichtung 11:2, was Pat Downs an den CB Performance Motor gebaut hat, fahre ich nur 10:1 .... Das gleicht das andere wohl aus. Aber erst will ich 1000 km auf dem Tacho haben, bevor ich Volllast auf der Rolle fahre, ob das dieses Jahr noch was wird ...Achso, ich dachte du kriegst nochmal etwas mehr raus, weil du noch etwas mehr dran gemacht hast, als bei dem Beispiel aus den USA
So ein Käfer mit der Leistung macht garantiert richtig Spaß....
Pur so gefallen mir RRAnhang anzeigen 948783
Anhang anzeigen 949186
als ich es live gesehen habe sind mir die Sicherungen durchgebrannt.
jetzt ist erstmal Ruhe..geo passt perfekt
Ist halt Fehlfarben und deshalb wie bei Zigarren nur die Hälfte wert