Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir genau das gleiche bestellt mit noch nem paar goldenen Hebel
Mich hat es auch erwischt und ich konnte nicht widerstehen.Hab zwar keine Ahnung, was ich damit anstellen soll, aber das Zeug musste ich einfach haben!
Danke, Monsieur "le loup"!
Bin dabei, aber ich muss sagen dass die goldenen Kurbel im Vergleich zu den anderen Bauteilen eher billig aussieht..Mich hat es auch erwischt und ich konnte nicht widerstehen.
Dann können wir ja demnächst (wahrscheinlich frühestens in 20 Jahren wenn wir dann die restlichen noch fehlenden farbigen Komponenten gefunden haben werden ) ein Galli Color Team gründen...
Anhang anzeigen 991621Anhang anzeigen 991622
Mein Jubileé Set neulich war schon ein guter Schnapp, aber in NOSDas teuerste waren die Mavic Naben für 80€, das günstigste die Jubilee für 30€
Mehr verrate ich nicht
Hab heute mit einem ehemaligen Mitarbeiter von Altinger gesprochen, der sagte, dass Altinger ab 1978 Rahmen unter eigenem Namen verkauft hat.Altinger, angeblich aus '68, was ich aber nicht glaube. Kennt sich wer aus? Tippe auf Anfang bis Mitte 70er.Anhang anzeigen 987786Anhang anzeigen 987787Anhang anzeigen 987788Anhang anzeigen 987789Anhang anzeigen 987790Anhang anzeigen 987791Anhang anzeigen 987792Anhang anzeigen 987793Anhang anzeigen 987794Anhang anzeigen 987795
Kostet ?
War ja auch eine (eher hypothetische) Scherzfrage mit ...
Tipp ehr auf NeugierWar ja auch eine (eher hypothetische) Scherzfrage mit ...
Nöö,dann hätte ich bei Kaufinteresse eher ne PN geschickt. Und was Einkaufspreise angehtTipp ehr auf Neugier
Haben die schön viele Sperrklinken? Dass es auch schön klackert?Jajaja… zu neu…
War garnet so einfach die in 36L mit Campa Freilauf zu bekommen… immer gut, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt…
Anhang anzeigen 992365Anhang anzeigen 992364
Haben die schön viele Sperrklinken? Dass es auch schön klackert?
Welcome to the Team..…und dann war da noch das Paket von Rolf W.
Anhang anzeigen 992388Anhang anzeigen 992389Anhang anzeigen 992390Anhang anzeigen 992391Anhang anzeigen 992392
Die Wolfshohl Familie hat eine recht große Menge auf den Markt geschmissen für einen sehr guten Preis.Darf man fragen wo eure Galli Fänge herkommen?
Ich mag nix davon, aber irgendwo gabs ja wohl ne Räumung