tripleschulz
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben wir die gleichen Vorlieben. Diese Naben sind -ein spezielles Werkzeug vorrausgesetzt- wirklich super.
Die gibt es ja gelegentlich für kleines Geld.
Ja, ist noch was on stock.Evtl. hat er noch kleine Bestände.
Ja, da würde ich doch gerne eines nehmenJa, ist noch was on stock.
Falls das Lager noch eines mehr hergibt, reihe ich mich gerne bei den Interessenten einJa, ist noch was on stock.
Schöner Fang. Vor ein paar Tagen gingen tolle STI und ein schönes Schaltwerk von mir in den Biete. Hat relativ lang gedauert, bis die Sachen weg waren.. schade. Da hätten die gut hingepasst.Dank des Tipps von @MacAwesome87 im NDEIKWDN-Faden bin ich nun stolzer Besitzer eines PR-6000.
Kaufzustand:Anhang anzeigen 991439
Anhang anzeigen 991440Anhang anzeigen 991442Anhang anzeigen 991443
Ja, die hatte ich sogar gesehen. Wenn ich da schon gewusst hätte, dass ich mir das PR angele...Schöner Fang. Vor ein paar Tagen gingen tolle STI und ein schönes Schaltwerk von mir in den Biete. Hat relativ lang gedauert, bis die Sachen weg waren.. schade. Da hätten die gut hingepasst.
Der Umwerfer sieht dagegen spitze aus. Ich nehme an, dass da der Schweiss von der Hand sein böses Werk getan hat.Sehr schönes Projektund die PR-6000 tauchen ja nur recht selten auf. So nen STI des Grauens hab ich auch noch nicht gesehen; das mit Chrom hatten die bei Shimano einfach nicht so gut drauf. Am Dura Ace Umwerfer ist das Abblättern des Chroms ja kein Wunder (Kette), aber hier...
![]()
Keine Ahnung, aber wenn das die erste Generation ist, kannst du, nach Ausbau den Chrom abschleifen und das darunter liegende Metall hochglanzpolieren und dann versiegeln. Sieht dann fast genauso toll aus, wie Chrom.Der Umwerfer sieht dagegen spitze aus. Ich nehme an, dass da der Schweiss von der Hand sein böses Werk getan hat.
Schalten tun die STI noch fein und der graue Hebel sieht auch gut aus. Kann man die Cromteile ohne großen Auswand ausbauen?
https://manualzz.com/doc/53870889/shimano-st-7400-schaltung-bremsgriff-service-instructionsDer Umwerfer sieht dagegen spitze aus. Ich nehme an, dass da der Schweiss von der Hand sein böses Werk getan hat.
Schalten tun die STI noch fein und der graue Hebel sieht auch gut aus. Kann man die Cromteile ohne großen Auswand ausbauen?
Ausbauen weiß ich nicht, aber man kann die Metallteile mit etwas Aufwand wieder schön kriegen. Frag mal den Profiamateur, der hat da Erfahrung.Der Umwerfer sieht dagegen spitze aus. Ich nehme an, dass da der Schweiss von der Hand sein böses Werk getan hat.
Kostet ?Restbestände aus einem französischen Radladen
Anhang anzeigen 991600Anhang anzeigen 991601Anhang anzeigen 991602Anhang anzeigen 991603Anhang anzeigen 991604
Geil, Konto geplündert?Restbestände aus einem französischen Radladen
Anhang anzeigen 991600Anhang anzeigen 991601Anhang anzeigen 991602Anhang anzeigen 991603Anhang anzeigen 991604