• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hab zwar keine Ahnung, was ich damit anstellen soll, aber das Zeug musste ich einfach haben! 🤣😎
Danke, Monsieur "le loup"!

Anhänge

• IMG_20210918_113935.jpg
    IMG_20210918_113935.jpg
    358,7 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_20210918_114157.jpg
    IMG_20210918_114157.jpg
    348,6 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_20210918_114321.jpg
    IMG_20210918_114321.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_20210918_114335.jpg
    IMG_20210918_114335.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_20210918_114308.jpg
    IMG_20210918_114308.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 116
Hallo, mein neuester Fang - der allerdings kein Zuwachs ist, sondern mein Gianni Motta substituieren wird ( das Motta ist mir trotz passender RH in der Praxis tatsächlich einfach zu kurz ! OR 510 mm ) :

LOOK KG 121 - ich muss zugeben, dass mich da u.a. @gridno27 unwissentlich infiziert hat, der hier ja immer wieder mal schicke Youngtimer präsentiert.
Tja und ein LOOK war einfach doch noch auf meiner Wunschliste. Aber wie gesagt, dafür geht auch ein Rahmen, denn "sammeln" will ich nix mehr.

Mag das KG 121 vielleicht auch nicht zu den High-End Rahmen von Look zählen, aber mir hat er einfach auf den ersten Blick gefallen und ich wollte ihn unbedingt haben ( kommt im Laufe der Woche ) - ich freue mich !

LG Micha

Verkäufer-Foto ( kommt allerdings ohne Lenker )

LOOKKG121.jpg

details.jpg
Rahmenmaße.jpg

Hallo, mein neuester Fang - der allerdings kein Zuwachs ist, sondern mein Gianni Motta substituieren wird ( das Motta ist mir trotz passender RH in der Praxis tatsächlich einfach zu kurz ! OR 510 mm ) :

LOOK KG 121 - ich muss zugeben, dass mich da u.a. @gridno27 unwissentlich infiziert hat, der hier ja immer wieder mal schicke Youngtimer präsentiert.
Tja und ein LOOK war einfach doch noch auf meiner Wunschliste. Aber wie gesagt, dafür geht auch ein Rahmen, denn "sammeln" will ich nix mehr.

Mag das KG 121 vielleicht auch nicht zu den High-End Rahmen von Look zählen, aber mir hat er einfach auf den ersten Blick gefallen und ich wollte ihn unbedingt haben ( kommt im Laufe der Woche ) - ich freue mich !

LG Micha

Verkäufer-Foto ( kommt allerdings ohne Lenker )

Anhang anzeigen 991297

Anhang anzeigen 991298Anhang anzeigen 991299
Sieht schick aus. Vom Gewicht her eher schwarzer Stahl, aber optisch sehr gelungen. Bin gespannt auf den Aufbau.

Der Aufbau ist ( fast ) katalogmäßig vorgegeben, obwohl ich kein Freund von "sklavischen" Katalogaufbauten bin.Anhang anzeigen 991324
Was mich wundert: auf der Katalogseite davor, wo nur die Rahmen gezeigt werden, wird das Gewicht mit 2100 gr. angegeben, hier oben mit 1950gr. Etwas geschummelt, um Abstand zum 111er zu wahren? Bin gespannt, was deine Waage sagt.

wer weiß, welche Rahmengröße da jeweils zugrunde gelegt wurde ? Tja Waage : ich muss mir da noch was digitales besorgen. Hatte schon an so eine Angler-Waage gedacht, wie sie manche hier verwenden, wo man den Rahmen quasi an so einem Haken aufhängen kann.

Die andere Frage ist nur noch : LB Rahmen-blau oder Rot ? 😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer weiß, welche Rahmengröße da jeweils zugrunde gelegt wurde ? Tja Waage : ich muss mir da noch was digitales besorgen. Hatte schon an so eine Angler-Waage gedacht, wie sie manche hier verwenden, wo man den Rahmen quasi an so einem Haken aufhängen kann.
Vorsicht! Bei Anglerwaagen wird grundsätzlich nach oben gerundet! 😂

Damit meine französischen Momente richtig rund laufen.

Ich stehe auf diese Mavic Naben.

Auch die Wolber Felgen finde ich richtig cool.

Aber eigentlich die falsche Reihenfolge, den zuerst war das Messerscharfe hier.

Auch hier ist die Nabe aus dem Hause Mavic, wenn auch etwas neuer.

Und die sehr gut erhaltene Felge von Wolber.

So stehen jetzt schon wieder drei Laufräder mehr bei mir rum.

Und mein heiß gelieber MF-7400 is auch schon drauf.
Ich werde sie gegen den Roval LRS an meinem Pro10 tauschen da diese mir etwas zu weich für meine Gewichtskraft sind.

Die aufgezogenen Reifen werden das aber nicht mitmachen.

Mille - Greetings
@L€X

...... der mal ein Angebot über einen Berg gebrauchter Reifen aufmachen sollte, inzwischen sind es wirklich zu viele...........

Galerie: Peugeot Pro 10

Zurück