SirPolston
These go to eleven!
Du fährst wahrscheinlich an deinem SUV AllwetterreifenNee, bin ja eher so der Typ Gürtel plus Hosenträger, besonders beim Autofahren
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fährst wahrscheinlich an deinem SUV AllwetterreifenNee, bin ja eher so der Typ Gürtel plus Hosenträger, besonders beim Autofahren
Hab gar kein SUVDu fährst wahrscheinlich an deinem SUV Allwetterreifen![]()
Hä?Arminia-Fan?![]()
Ab dafür, ist ein gefülgelter Beriff von einem ehemaligen Trainer von Bielefelg
Die hat noch KonuslagerHat sowas schon Wälzlager? Oder immer noch Konus?
Hat sowas schon Wälzlager? Oder immer noch Konus?
Schön, den dazu passenden Schnellspanner hast du?
Was ist das für ein Baujahr? Verstehe nicht wieso Campa nicht auf nachhaltigere Lager umrüstetDie hat noch Konuslager
Was ist das für ein Baujahr? Verstehe nicht wieso Campa nicht auf nachhaltigere Lager umrüstet
Also die Nabe ist technisch top gemacht und mir gefällt es so wesentlich besser als mit schnöden RiKuLas.Was ist das für ein Baujahr? Verstehe nicht wieso Campa nicht auf nachhaltigere Lager umrüstet
Ach verstehe, man kann Innen den Konus auch wechseln. Nicht so doof.Also die Nabe ist technisch top gemacht und mir gefällt es so wesentlich besser als mit schnöden RiKuLas.
Hier einmal die baugleiche Chorus Nabe zerlegt:
Anhang anzeigen 1022494
Benötigtes Werkzeug zur Demontage ist auch übersichtlich:
Anhang anzeigen 1022495
und man versteht anhand der Explosionszeichnung auch die Preispolitik von Campa:Ach verstehe, man kann Innen den Konus auch wechseln. Nicht so doof.
Grazie für die Erklärung + zeigenund man versteht anhand der Explosionszeichnung auch die Preispolitik von Campa:
Einzige Unterschiede zwischen Record/Chorus/Centaur:
Das sollte aber dem Leichtlauf der Nabe keinen Abbruch tun. Also wer günstig aber gut fahren will wählt Centaur!
- Konterring mit Inbusklemmung (da steht nämlich der Gruppenname drauf)
- "Fake" Abdeckung der Ölbohrung für Record
- Nabengrundkörper
Aus meiner Sicht die beste Nabe, die man auch am modernen Rad noch fahren kann.Also die Nabe ist technisch top gemacht und mir gefällt es so wesentlich besser als mit schnöden RiKuLas.
Hier einmal die baugleiche Chorus Nabe zerlegt:
Anhang anzeigen 1022494
Benötigtes Werkzeug zur Demontage ist auch übersichtlich:
Anhang anzeigen 1022495
Das hier hast du gesehen (falls du eine kpl. Gruppe suchst):Aus meiner Sicht die beste Nabe, die man auch am modernen Rad noch fahren kann.
Brauche zum Glück gerade keineDas hier hast du gesehen (falls du eine kpl. Gruppe suchst):
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber wie kann ich nur eine Nabe einstellen?