mie-music
Aktives Mitglied
OR hat 57 m-mOberrohr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OR hat 57 m-mOberrohr?
Welche RH und passt es Dir?Gerade aus Wuppertal abgeholt, ein 1977 PX10 in der wohl schönsten Farbe, den verbauten LRS habe ich hier schon entfernt, es war ein moderner LRS von einem Giant , es sollte mal ein Fixi werden
Anhang anzeigen 1031086
Zum Glück wurde der Hinterbau nicht geweitet
Anhang anzeigen 1031088
Anhang anzeigen 1031089
Das Rad wurde sogar in Wuppertal mal verkauft, ein Händler Decal an der Sitzstrebe, ist der Bericht dafür
Anhang anzeigen 1031092
52- 54, ich hatte so eins in 56 was etwas zu groß war, hatte ich gestern im Peugeot Faden gezeigt.Welche RH und passt es Dir?
Congrats to this Fang.
Gratulation, schön das Du es gerettet hast..Gerade aus Wuppertal abgeholt, ein 1977 PX10 in der wohl schönsten Farbe, den verbauten LRS habe ich hier schon entfernt, es war ein moderner LRS von einem Giant , es sollte mal ein Fixi werden
Anhang anzeigen 1031086
Anhang anzeigen 1031088
Anhang anzeigen 1031089
Das Rad wurde sogar in Wuppertal mal verkauft, ein Händler Decal an der Sitzstrebe, ist der Beweis dafür.
Anhang anzeigen 1031092
Gut das du es verlinkt hast, ich schaue nicht mehr so oft nach Rennräder in den KA, da ich noch genug Projekte habe, aber das war jetzt die Gelegenheit so vor der Tür, und meine Rh, ich hoffe ich bekomme es wieder auf die Straße, und es sieht annährend so aus wie mein Ex.Gratulation, schön das Du es gerettet hast..
Falls es nicht (auch) um die NOSigkeit ging, ne ganz schöne HR-Nabe habe ich noch über.Du pöser Pube, dann warst du das also der mir die schönen Naben bei bewusstem Online-Händler vor der Nase weggeschnappt hatte?!
Ich hatte ein bisschen zu lange überlegt..
Hätte ich gleich geklickt, naja ich gönn sie dir gerne. So bleiben die wenigstens im Forum, immerhin ein schwacher Trost.
Geile Farbe. Bis wann hatten denn die PXe ihre Chromsocken?Gerade aus Wuppertal abgeholt, ein 1977 PX10 in der wohl schönsten Farbe, den verbauten LRS habe ich hier schon entfernt, es war ein moderner LRS von einem Giant , es sollte mal ein Fixi werden
Anhang anzeigen 1031086
Anhang anzeigen 1031088
Anhang anzeigen 1031089
Das Rad wurde sogar in Wuppertal mal verkauft, ein Händler Decal an der Sitzstrebe, ist der Beweis dafür.
Anhang anzeigen 1031092
Bis 1976.Geile Farbe. Bis wann hatten denn die PXe ihre Chromsocken?
Ich würde an dem Rad den Lenker dran lassen und zum Fixie unbedingt das Schaltauge abflexen
Und vor dem sprühen einmal grob mit 10er Schleifpapier anrauhenGeile Farbe. Bis wann hatten denn die PXe ihre Chromsocken?
Ich würde an dem Rad den Lenker dran lassen und zum Fixie unbedingt das Schaltauge abflexen
Dezente Farben finde ich auch gutGeile Farbe. Bis wann hatten denn die PXe ihre Chromsocken?
Sehr schön, das freut mich, dass Du Dich nun doch dafür entschieden hastAnhang anzeigen 1031971Mein erstes Aufbau-Projekt:
Ein KTM Formula-S von Kleinanzeigen. Mutmaßlich Tange-Geröhr laut Prägung an den Ausfallenden. Ich werde es vermutlich solide aufbauen mit Shimano/Suntour/Weimann oder ähnlich.
Bis wann hatten denn die PXe ihre Chromsocken?
Ähm, hüstel, also ich will ja @FSD nicht widersprechen, ähm, also, ich würde aber in die Waagschale werfen wollen, dass nur der Jahrgang 78, der also von IV.77 bis III.78 geliefert wurde, ohne Söckchen war ...Bis 1976.
...also, meines scheint aus 1977 zu sein und besitzt Chromsocken.Bis 1976.
Müsste 78 sein. Die Söckchen gab's mWn bis 77ein 1977 PX10 in der wohl schönsten Farbe