Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, wie die bei mir drauf waren, wird das heute noch kommen, morgen versandt und Freitag noch geliefert.
Das kam heute (da muss ich immer an Tom Hanks in "Castaway" denken):
Anhang anzeigen 1032300
Erst "Hä?" dann "Ah!":
Anhang anzeigen 1032301 Anhang anzeigen 1032302
So könnte es dann aussehen (bloss nicht nicht an mir):
Anhang anzeigen 1032304
Bisschen was für die Fahrt zur Eisdiele in legerem Schnitt (damit die Speckröllchen nicht durchdrücken)
Ziemlich schwere, schöne Qualität. Hoffentlich hängt sich das nicht aus und wird länger und labberig. Wir werden sehen.
Danke für den tollen Tipp, das war echt preiswert![]()
ne ein kleines Notizheft als Zugabe, wieso?Kein Volleyball im Karton?
Wilson?ne ein kleines Notizheft als Zugabe, wieso?
Kein Radfahrer das Modell ,siehe Handhaltung an den BremsenDas kam heute (da muss ich immer an Tom Hanks in "Castaway" denken):
Anhang anzeigen 1032300
Erst "Hä?" dann "Ah!":
Anhang anzeigen 1032304
Bisschen was für die Fahrt zur Eisdiele in legerem Schnitt (damit die Speckröllchen nicht durchdrücken)
Ziemlich schwere, schöne Qualität. Hoffentlich hängt sich das nicht aus und wird länger und labberig. Wir werden sehen.
Hab ich auch, bin zufrieden. Nur ein kleiner Mangel als sie noch recht neu war. Die Niete an der Oberseite, also direkt unterm Sattel, gab schnell auf und wollte durch eine Schraube ersetzt werden. Hab. Schon Modelle mit 2 Nieten an der Oberseite gesehen.
Sauerei, wieso hab ich das nicht bekommen? Nicht, dass ich das hätte gebrauchen können, aber so aus Prinzip...ne ein kleines Notizheft als Zugabe, wieso?
Aus Schmerzen wird man klug...Kein Radfahrer das Modell ,siehe Handhaltung an den Bremsen
Gräme dich nicht. Meine Tochter kam heute vom Shoppen zurück und hat SICH das hier mitgebracht (die hat noch nicht einmal ein Bianchi):Sauerei, wieso hab ich das nicht bekommen? Nicht, dass ich das hätte gebrauchen können, aber so aus Prinzip...
Gräme dich nicht. Meine Tochter kam heute vom Shoppen zurück und hat SICH das hier mitgebracht (die hat noch nicht einmal ein Bianchi):
Anhang anzeigen 1032362
https://www.uniqlo.com/us/en/ut-graphic-tees/the-brands-bicycle
Hängt doch schon im Keller (und passt ihr sogar von der Rahmenhöhe, mir ist es 2cm zu klein):NOCH nicht ... ist eine ganz klare Ansage an den Herrn Papa was es zum Geburtstag geben soll![]()
Dir 2cm zu klein, also 56?Hängt doch schon im Keller (und passt ihr sogar von der Rahmenhöhe, mir ist es 2cm zu klein):
Anhang anzeigen 1032364
Nö 59cmDir 2cm zu klein, also 56?
Das kam heute (da muss ich immer an Tom Hanks in "Castaway" denken):
Anhang anzeigen 1032300
Erst "Hä?" dann "Ah!":
Anhang anzeigen 1032304
Gerne aber die 30% Weihnachtsrabatt +20€ Ermäßigung on top gibt es jetzt nicht mehr:Kannst Du bitte mal ein Link zu der Jacke posten?
Bummelig 1,75 und da geht noch was (Teenager).Wie groß ist deine Tochter!![]()