• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Dafür muss man zur nächsten Autobahnauffahrt 60km Landstraße fahren.

Vom Allgemeinmediziner in erreichbarer Nähe mal ganz zu schweigen
In Halle und Magdeburg soll es einen geben. Die Zahnärztin in Roslau ist in Rente gegangen. Woher ist das weiß? Ist meine Schwiegermutter. Und hat sie einen Nachfolger für die sehr gut gehende Praxis gefunden? 😂

@Bianchi-Hilde
Ich weiß...

Die Famile meines Vaters ist, als es hier im Ruhrgebiet Luftangriffe gab, nach Köthen umgezogen.
Der Umzug zurück war wegen der Grenze einige Jahre später dann etwas schwieriger. Einmal beim Grenzübertritt erwischt worden und beim zweiten Versuch dann erfolgreich.
Ein Haus dort hat unsere Familie wieder zurück- allerdings auch wieder verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
@Mischief :

Sag mal, das Paket mit dem Schaltwerk und dem Umwerfer hast du schon losgeschickt, oder? Ansonsten könntest du mir vielleicht den brückengrünen Rahmen noch dazu packen?

...notfalls pack' ihn doch seperat ein, die doppelten Portokosten schicke ich dir dann per PayPal.

Ich lebe selber in Sachsen Anhalt und bei mir gibt's Ärzte, Krankenhäuser, Bäcker, Supermärkte, Autobahn usw.
Edit: paar mehr Radwege wären nicht schlecht..., ansonsten war ich schon in schlechteren Ecken von Deutschland
Wo denn?

PS: also wo in S-A?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück