Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Bei mir wird das eher so enden......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Orange kann ich schwer nein sagen...
Bekommt eine GRX Kurbel mit 46/30, Schutzbleche, Gepäckträger und einen Nady wie auf dem letzten Foto.
Anhang anzeigen 1033924Anhang anzeigen 1033925Anhang anzeigen 1033926Anhang anzeigen 1033927
In seiner Sammlung ist/war eine Fender Stratocaster Std aus der ersten Serie, die in Mexiko gefertigt wurde. Also alle Teile in USA produziert und dann in Mexiko montiert. Die hatte ich etwa 20 Jahre, jetzt hat sie mein Bruder und ich dessen Telecaster.Wenn da paar schöne Fender Stratos dabei sind machen die sich doch sehr schön im Musikzimmer!
Tretlager angefast? das gibt ja schon ein wenig die Richtung vor, oder nicht?
In seiner Sammlung ist/war eine Fender Stratocaster Std aus der ersten Serie, die in Mexiko gefertigt wurde. Also alle Teile in USA produziert und dann in Mexiko montiert. Die hatte ich etwa 20 Jahre, jetzt hat sie mein Bruder und ich dessen Telecaster.
Ich spiele logischerweise eine Les Paul
Beitrag im Thema 'offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/offtopic-thread-für-espressomaschinen-schallplatten-alte-schuhe-rechenschieber-und-sonstiges.116095/post-4698212
Anhang anzeigen 1034065
Es sammelt Akustikgitarren.
Die sehen ja aus wie Sonnenblumen. Hab ich noch nie gesehen. Was ist das?
Ich könnte die ggf. gebrauchenBeifang der Woche - nur was mache ich jetzt damit? Ich habe kein Coppi![]()
Nette Tapetedann solltest Du demnächst mal hier vorbei fahren und einstöpseln .
Anhang anzeigen 1034087Anhang anzeigen 1034088
Kobenhavn , Altstadt , Nähe Königsgarten ( Kongens Have )
[...] in den Jahren des Zebra-Looks, war ich gerade mal zweistellig![]()
Wie alt bist du dann jetzt? Wenn du echt mit über 100 (also dreistellig) noch so gut drauf bist, Gratulation!![]()
der unterschied zwischen, gerade mal und gerade nochIch bin über dreistellig
Ähhhm nein, weder vom Alter noch vom Gewicht oder worauf spielst du an?