Dann brauchst du wohl ein CoppiBeifang der Woche - nur was mache ich jetzt damit? Ich habe kein Coppi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann brauchst du wohl ein CoppiBeifang der Woche - nur was mache ich jetzt damit? Ich habe kein Coppi
Bei Orange kann ich schwer nein sagen...
Bekommt eine GRX Kurbel mit 46/30, Schutzbleche, Gepäckträger und einen Nady wie auf dem letzten Foto.
Anhang anzeigen 1033924Anhang anzeigen 1033925Anhang anzeigen 1033926Anhang anzeigen 1033927
Ich mag pragmatische "Nutz-Räder"! Mein Crosser ist z.Zt. mein meist-gefahrenes Rad.
Aber die aktuellen STI's und Ergos sind derzeit so hart an der -Grenze... in meinen Augen bereits weit dadrüber. Das sind inzwischen so häßliche, überdimansionierte Geweihe... und so ein Kompaktlenker verstärkt diesen Eindruck natürlich noch. Ansonsten eine richtig coole Kiste, finde ich. Herzlichen Glückwunsch zu dem Fang.
Was wiegt so eine Möhre mit Scheibenbremsen denn? Ist ein Alu-Rahmen, oder? Darf ich fragen, was man für so etwas auf den Tisch legen muss. Ich frage, weil ich mir zur nächsten Off-road-Saison wohl auch einen aktuellen Crosser zulegen will, wenn mir des Gelände-durch-den-Matsch-Pflügen weiterhin so viel Spaß macht...
In 15-20 Jahren sind es dann diese Youngtimer, die hoffentlich sehr erschwinglich werden... Who knows.Ich weiß was du meinst. Der Vorteil der moderneren STI ist aber einfach, dass sie wegen der breiteren Auflagefläche (zumindest für mich) viel bequemer sind. Scheibenbremsen wollte ich für so ein Rad ganz bewusst. Von Cantis oder V-Brakes am Alltagsrad habe ich mittlerweile echt die Schnauze voll.
Der Pro Cross von Rose (gibt's leider nicht mehr) ist ein Alu Rahmen mit Carbon Gabel. Das Rad müsste wie auf dem Foto so um die 9,2kg wiegen. Die Anzeige war nur eine Stunde online und ich habe Glück gehabt, dass ich nur 30km enfernt wohne und gleich am Anfang geschrieben hab. Der Verkäufer hätte es 10x mal verkaufen können mit Vorabüberweisung und späterer Abholung aus ganz Deutschland. Dabei hat es immer noch knapp 2/3 des Neupreises gekostet. Der Lag 2019 bei 1650€. Aber gerade ist es halt verrückt...Ein 2 Jahre altes Canyon habe ich letztes Jahr fast zum Neupreis verkauft.
Wenn da paar schöne Fender Stratos dabei sind machen die sich doch sehr schön im Musikzimmer!Sei froh. Mein Vater sammelt Gitarren. Er hat schon verkündet, sie an die Enkel zu vererben ... ein Glück ... Anzahl der Gitarren durch Anzahl der Enkel ergibt immer noch zweistellige Zahlen
So ne Eisenbahnplatte ... würde mir UND vor allem den Kindern sicher besser gefallen
vielleicht noch drauf drängen die Anzahl der Enkel zu erhöhen und dann so was hier nachmachen:Wenn da paar schöne Fender Stratos dabei sind machen die sich doch sehr schön im Musikzimmer!
Bei Orange kann ich schwer nein sagen...
Bekommt eine GRX Kurbel mit 46/30, Schutzbleche, Gepäckträger und einen Nady wie auf dem letzten Foto.
Anhang anzeigen 1033924Anhang anzeigen 1033925Anhang anzeigen 1033926Anhang anzeigen 1033927
In seiner Sammlung ist/war eine Fender Stratocaster Std aus der ersten Serie, die in Mexiko gefertigt wurde. Also alle Teile in USA produziert und dann in Mexiko montiert. Die hatte ich etwa 20 Jahre, jetzt hat sie mein Bruder und ich dessen Telecaster.Wenn da paar schöne Fender Stratos dabei sind machen die sich doch sehr schön im Musikzimmer!
Tretlager angefast? das gibt ja schon ein wenig die Richtung vor, oder nicht?
In seiner Sammlung ist/war eine Fender Stratocaster Std aus der ersten Serie, die in Mexiko gefertigt wurde. Also alle Teile in USA produziert und dann in Mexiko montiert. Die hatte ich etwa 20 Jahre, jetzt hat sie mein Bruder und ich dessen Telecaster.
Ich spiele logischerweise eine Les Paul
Beitrag im Thema 'offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/offtopic-thread-für-espressomaschinen-schallplatten-alte-schuhe-rechenschieber-und-sonstiges.116095/post-4698212
Anhang anzeigen 1034065
Es sammelt Akustikgitarren.
Die sehen ja aus wie Sonnenblumen. Hab ich noch nie gesehen. Was ist das?
Ich könnte die ggf. gebrauchenBeifang der Woche - nur was mache ich jetzt damit? Ich habe kein Coppi
Nette Tapete gefällt mirdann solltest Du demnächst mal hier vorbei fahren und einstöpseln .
Anhang anzeigen 1034087Anhang anzeigen 1034088
Kobenhavn , Altstadt , Nähe Königsgarten ( Kongens Have )