Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...der kommt doch hier aus dem Forum, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waren noch Preise531c hat den Nov. 2011 hier in den Kreislauf eingebracht:https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-297#post-2187073
Ja, ich hab den Rahmen 2015 übernommenJa genau, er kommt aus dem Forum @Luftindenreifen und bleibt im Forum
Ich glaube früher war der auch schon mal in anderen Besitz, ebenfalls hier aus dem Forum?
...hach, diese Bremse ist so herrlich "ingeniös"!Daraus dann kombiniert:
VR Bremse hatte ich ja schon….
Schön, sogar mit Nupsies für die seitlichen Exzenter-Schrauben
Anhang anzeigen 1033116
Die sehen ja aus wie Sonnenblumen. Hab ich noch nie gesehen. Was ist das?
Das ist schon eine neue Version, die mit meiner - 1. Generation - nichts mehr zu tun hat, glaube ich. Meine Nabe ist weitgehend mit der 571 baugleich….
Das ist schon eine neue Version, die mit meiner - 1. Generation - nichts mehr zu tun hat, glaube ich. Meine Nabe ist weitgehend mit der 571 baugleich….
Ich glaube, es gab kein Campagnolo Freilauf für 571 und 1. Gen. Cosmic…..?Ah okay. .. du hast von der 571 den Freilauf genommen - sprich der Freilauf ist älter als die Nabe ... muss mal bei meinem LR den Freilauf abbauen und schauen. Hatte gehofft erst Infos zu haben und dann zu schrauben
Ich glaube, es gab kein Campagnolo Freilauf für 571 und 1. Gen. Cosmic…..?
Oh doch.Ich glaube, es gab kein Campagnolo Freilauf für 571 und 1. Gen. Cosmic…..?
Der 94er Katalog sagt nur HG cartridgesOh doch.
Und die 571 nur Mavic und HG und keine CampagnoloOh doch.
nehm ich!Oh doch.