• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Heute war MAVIC Bescherung
Neue Ritzel
Neuer Sh links, rechts brauche ich ja nicht
Gelbes LB
Decals mit eckigem Logo
MAVIC 451 Hebel
Dia Compe BRS 500 Bremsen
Das Serotta freut sich
A5DCD200-D5E6-4580-845B-D8D1CC8D30B8.jpeg

Geile Zähne!

Sag mal @erni65 du hast da doch einen anderen Freilauf verbaut oder? Passen da die FTS-L? Hab hier einen Mavic Cosmic Elite in silber und würde dem gern einen Campa Freilauf spendieren.
Das ist schon eine neue Version, die mit meiner - 1. Generation - nichts mehr zu tun hat, glaube ich. Meine Nabe ist weitgehend mit der 571 baugleich….

Das ist schon eine neue Version, die mit meiner - 1. Generation - nichts mehr zu tun hat, glaube ich. Meine Nabe ist weitgehend mit der 571 baugleich….

Ah okay. .. du hast von der 571 den Freilauf genommen - sprich der Freilauf ist älter als die Nabe ... muss mal bei meinem LR den Freilauf abbauen und schauen. Hatte gehofft erst Infos zu haben und dann zu schrauben :P

Ich glaube, es gab kein Campagnolo Freilauf für 571 und 1. Gen. Cosmic…..?

Ne, glaub auch nicht ... mein Cosmic Elite ist ja auch nicht erste Generation ... und in den Katalogen wird immer von HG und EG geschrieben und irgendwelche Tabellen und das eigentlich alles mit allem kompatibel ist und dann auch wieder nicht ... muss ich mal im entsprechenden Faden nachfragen ..

Zurück