Stimmt. Du bräuchtest eher die vom @BuddyBuda . Die geht bei dir.Ich habe den Rahmen mit einer NR/SR Gruppe aufgebaut. Bissl unspektakulär.
Die pantografierte Sattelstütze wäre bei genauerer Betrachtung für meine Sitzhöhe nicht passend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Du bräuchtest eher die vom @BuddyBuda . Die geht bei dir.Ich habe den Rahmen mit einer NR/SR Gruppe aufgebaut. Bissl unspektakulär.
Die pantografierte Sattelstütze wäre bei genauerer Betrachtung für meine Sitzhöhe nicht passend.
Ich habe den Rahmen mit einer NR/SR Gruppe aufgebaut. Bissl unspektakulär.
@Basso-Fan ; zwar unbekannter Weise, aber ich glaube wir verstehen uns. Ich wollte genau das gleiche schreiben.Unspektakulär? Ich würde sagen zeitlos schön
Genau so nämlich@Basso-Fan ; zwar unbekannter Weise, aber ich glaube wir verstehen uns. Ich wollte genau das gleiche schreiben.
Und ordentliche Reifen?An mein cromovelato blaues Moser
Da ist schon ordentlich Pantogeraffel dran und ICS Teile ebenso. Und einen Cinelli Exa (nie wieder……1x verbauen reicht für ein ganzes Leben)
Anhang anzeigen 1047623Anhang anzeigen 1047624Anhang anzeigen 1047625
Mir fehlen bei dem Rad jetzt nur noch die Kurbel mit Moser Panto und Bremshebel mit Moser Panto
An so einem kackbraunen Herkelmann sehen die sicher gut aus...Ehh, das sind gute Contis
Ja, die wandern irgendwann mal an ein anderes Rad
Da muss so ein Herkelmann aber erstmal noch größer werdenAn so einem kackbraunen Herkelmann sehen die sicher gut aus...
Ich denke auch, mit einer schönen Lackierung und einer Campa-Record könnte das was werden.Da muss so ein Herkelmann aber erstmal noch größer werden
Aber nichts gegen das Amadeus von @Profiamateur ! Das hätte ich zwar anders aufgebaut, aber der Rahmen ist sehr sehr elegant
Ich schlage celeste vor. Wäre das erste gute Rad mit dieser Farbe...Ich denke auch, mit einer schönen Lackierung und einer Campa-Record könnte das was werden.
Also ich finde der Klarlack ist äußerst gut aufgetragen wordenIch denke auch, mit einer schönen Lackierung und einer Campa-Record könnte das was werden.
50 Strafkilometer für dein unterwürfiges GebettelIch schlage celeste vor. Wäre das erste gute Rad mit dieser Farbe...
Heute regnet es... bitte keine Strafkilometer mehr.
Ach ja???50 Strafkilometer für dein unterwürfiges Gebettel
Wie ist die Sache von neulich eigentlich ausgegangen? Ich habe da nichts mehr gehört.Ich schlage celeste vor. Wäre das erste gute Rad mit dieser Farbe...
Heute regnet es... bitte keine Strafkilometer mehr.
Wie ist die Sache von neulich eigentlich ausgegangen? Ich habe da nichts mehr gehört.
An so einem kackbraunen Herkelmann sehen die sicher gut aus...
Da muss so ein Herkelmann aber erstmal noch größer werden
Aber nichts gegen das Amadeus von @Profiamateur ! Das hätte ich zwar anders aufgebaut, aber der Rahmen ist sehr sehr elegant
Ich denke auch, mit einer schönen Lackierung und einer Campa-Record könnte das was werden.
...schon erstaunlich, wie der Amadeus polarisiert! Nur um den "hatern" weiteren Brennstoff für das entfachte Feuer zu geben, hier noch mal zwei, drei Bilder dieses Traumrades.Also ich finde der Klarlack ist äußerst gut aufgetragen worden
Den hab ich auch!Anhang anzeigen 1046571
Nur eine Kleinigkeit, kommt auf den Schreibtisch
Den gleichen habe ich schon in der Teile-Vitrine
Die sind (wenn auch Copy) sehr schön und seltener zu finden als das Original.NIS (neu in Schachtel)!
Anhang anzeigen 1048247