• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Da muss so ein Herkelmann aber erstmal noch größer werden ;)

Aber nichts gegen das Amadeus von @Profiamateur ! Das hätte ich zwar anders aufgebaut, aber der Rahmen ist sehr sehr elegant
Ich denke auch, mit einer schönen Lackierung und einer Campa-Record könnte das was werden.

IMG_20210912_105505.jpg
IMG_20210912_105508.jpg

Letzten Herbst in Italien gesehen, E-Mail Adresse ausgetauscht.
Heute die Nachricht bekommen, dass ich es im Zuge der Umbauarbeiten bekomme ;)

An so einem kackbraunen Herkelmann sehen die sicher gut aus... ;)

Da muss so ein Herkelmann aber erstmal noch größer werden ;)

Aber nichts gegen das Amadeus von @Profiamateur ! Das hätte ich zwar anders aufgebaut, aber der Rahmen ist sehr sehr elegant

Ich denke auch, mit einer schönen Lackierung und einer Campa-Record könnte das was werden.

Also ich finde der Klarlack ist äußerst gut aufgetragen worden ;)
...schon erstaunlich, wie der Amadeus polarisiert! Nur um den "hatern" weiteren Brennstoff für das entfachte Feuer zu geben, hier noch mal zwei, drei Bilder dieses Traumrades. :D

War ja nicht nur Fang des Tages, sondern sogar Fang des letzten Jahres!!!

(inzwischen mit der 25th anniversary DuraAce ausgestattet, jetzt sogar auch der Steuersatz!)

529021-0866zvv07z04-bh_09-large.jpg

529022-ncsnfs12rk8t-bh_10-large.jpg

529028-a86mnrfdm5mc-bh_14-large.jpg

529029-812712fs4d4l-bh_15-large.jpg

529030-zd9gbp894rrm-bh_16-large.jpg

534991-qvfe5mbsy75h-img_2381-large.jpg

534986-cjwtooak346j-img_2383-large.jpg

534996-kqlahaagy6ce-img_2386-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die sind (wenn auch Copy) sehr schön und seltener zu finden als das Original.

NIS? NIB! Warst du aufm Dreiseitengymnasium? Man spricht English in der Society. Merke dir das auf deinem Weg, also to go. Wenn du drinnen bleibst, dann in go.

1.) Kopie/Original??? Dasselbe in Grün??? Die sehen den Campas ähnlich. Keine Frage. Aber die Trittplatten sind merklich anders gezeichnet. ☝️

2.) Sprache ist Werkzeug und Produkt des Geistes. ☝️Eine Verkümmerung der Sprache zeugt auch immer von einer Verkümmerung des Geistes und zeugt auch eine solche. An dieserlei Albernheiten habe ich kein Interesse.

Dreiseitengymnasium??? Nee, ich war nur kurz in der teach-station. Do ya nouu what a mean???

Danke für den Hinweis, aber ich bleibe dabei: Neu in 'ner Schachtel - basta! 💪

Zuletzt bearbeitet:
Zurück