Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Ich schlage celeste vor. Wäre das erste gute Rad mit dieser Farbe...Ich denke auch, mit einer schönen Lackierung und einer Campa-Record könnte das was werden.

Heute regnet es... bitte keine Strafkilometer mehr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schlage celeste vor. Wäre das erste gute Rad mit dieser Farbe...Ich denke auch, mit einer schönen Lackierung und einer Campa-Record könnte das was werden.
Also ich finde der Klarlack ist äußerst gut aufgetragen wordenIch denke auch, mit einer schönen Lackierung und einer Campa-Record könnte das was werden.
50 Strafkilometer für dein unterwürfiges GebettelIch schlage celeste vor. Wäre das erste gute Rad mit dieser Farbe...
![]()
Ach ja???50 Strafkilometer für dein unterwürfiges Gebettel
![]()
Wie ist die Sache von neulich eigentlich ausgegangen? Ich habe da nichts mehr gehört.Ich schlage celeste vor. Wäre das erste gute Rad mit dieser Farbe...
![]()
Wie ist die Sache von neulich eigentlich ausgegangen? Ich habe da nichts mehr gehört.
An so einem kackbraunen Herkelmann sehen die sicher gut aus...![]()
Da muss so ein Herkelmann aber erstmal noch größer werden
Aber nichts gegen das Amadeus von @Profiamateur ! Das hätte ich zwar anders aufgebaut, aber der Rahmen ist sehr sehr elegant
Ich denke auch, mit einer schönen Lackierung und einer Campa-Record könnte das was werden.
...schon erstaunlich, wie der Amadeus polarisiert! Nur um den "hatern" weiteren Brennstoff für das entfachte Feuer zu geben, hier noch mal zwei, drei Bilder dieses Traumrades.Also ich finde der Klarlack ist äußerst gut aufgetragen worden![]()
Anhang anzeigen 1046571
Nur eine Kleinigkeit, kommt auf den Schreibtisch
Den gleichen habe ich schon in der Teile-Vitrine
Die sind (wenn auch Copy) sehr schön und seltener zu finden als das Original.NIS (neu in Schachtel)!
Anhang anzeigen 1048247
Die sind (wenn auch Copy) sehr schön und seltener zu finden als das Original.
NIS? NIB! Warst du aufm Dreiseitengymnasium? Man spricht English in der Society. Merke dir das auf deinem Weg, also to go. Wenn du drinnen bleibst, dann in go.
also to go. Wenn du drinnen bleibst, dann in go
Nee, ich war nur kurz in der teach-station.
War wohl ne Tea-Station wo du heißen Wasserdampf inhaliert hastBeides wird nämlich zusammen und groß geschrieben!