Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöne Gruppe... abgesehen von Campa mit Zeus 2000 absoluter Favorit für die Zeit!
Also ich find die Nuovo Record zu großen Teilen schicker als die erste Galli Criterium, aber die KL ist mMn um längen cooler als die Super RecordSehr schöne Gruppe... abgesehen von Campa mit Zeus 2000 absoluter Favorit für die Zeit!
KL...?Also ich find die Nuovo Record zu großen Teilen schicker als die erste Galli Criterium, aber die KL ist mMn um längen cooler als die Super Record![]()
Aerodynamic KL, die Galli Gruppe aus den 80ern. War irgendwie ne Mischung aus criterium 2nd gen und ein paar neuen TeilenKL...?![]()
Quelle in UK oder wurdest du günstiger anderswo fündig?
Ähnlicher Preis in den Kleinanzeigen aber dafür ohne Versand und Zoll aus UK.Quelle in UK oder wurdest du günstiger anderswo fündig?
Eine Frage bitte: Steht "Patent '##" "oben" drauf?
Sind die Stifte verpreßt oder sehe ich da wartungsfreundliche Sprengringe?
Ich hätte gerne etwas von dem Zeux, das der 'Designer' des Logos genommen hat!Wegen @chris tirol und seiner Moser Kurbel habe ich mal wieder nach Panto Teilen geschaut und…..bin fündig geworden. Zwar keine Kurbel, aber fast genauso gut.
Anhang anzeigen 1046863Anhang anzeigen 1046864
Die Bilder sind von Vk. Die Stütze sollte in den nächsten Tagen hier eintreffen. Eine recht seltene Variante der Panto Stützen aus dem Hause Francesco Moser. Aber sehr sehr geil!
Ich finds genialIch hätte gerne etwas von dem Zeux, das der 'Designer' des Logos genommen hat!
An welches Moser gehört dieses Hammerteil?Wegen @chris tirol und seiner Moser Kurbel habe ich mal wieder nach Panto Teilen geschaut und…..bin fündig geworden. Zwar keine Kurbel, aber fast genauso gut.
Die Bilder sind von Vk. Die Stütze sollte in den nächsten Tagen hier eintreffen. Eine recht seltene Variante der Panto Stützen aus dem Hause Francesco Moser. Aber sehr sehr geil!
An mein cromovelato blaues MoserAn welches Moser gehört dieses Hammerteil?
Du suchst sicher originale Teile und keine nachgeahmten, richtig?An mein cromovelato blaues Moser
Da ist schon ordentlich Pantogeraffel dran und ICS Teile ebenso. Und einen Cinelli Exa (nie wieder……1x verbauen reicht für ein ganzes Leben)
Anhang anzeigen 1047623Anhang anzeigen 1047624Anhang anzeigen 1047625
Mir fehlen bei dem Rad jetzt nur noch die Kurbel mit Moser Panto und Bremshebel mit Moser Panto
Ich warte was sich ergibt und nur originalDu suchst sicher originale Teile und keine nachgeahmten, richtig?
Wartest Du was sich ergibt oder guckst auch bei FB?
Wegen @chris tirol und seiner Moser Kurbel habe ich mal wieder nach Panto Teilen geschaut und…..bin fündig geworden. Zwar keine Kurbel, aber fast genauso gut.
An welches Moser gehört dieses Hammerteil?
So ein Steuerrohr habe ich bei Moser bisher noch nie gesehen. Sehr cool!Ursprünglich wahrscheinlich mal an den Rahmen
Anhang anzeigen 1047674
Hast du mehr Infos?Ursprünglich wahrscheinlich mal an den Rahmen
Anhang anzeigen 1047674