Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass abgewohnt, das Ding. Der Riss am der Tretlagermuffe im Übergang zur Schaltzugführung ist hoffntlich nur im Lack. Der kommt bestimmt eh neu. Das kleine Kettenblatt zeigt, das das Teil viel gelaufen ist.Mein Fang von dieser Woche. Mal wieder eine schöne abgerockte Bastelnde gekauft . Leider offenbarten sich bei der Demontage mal wieder ein paar unschöne Überraschungen.
(Naja, wird schon)
- Linker Kurbelarm gerissen
- Sattelstütze fest
- Vorbauschraube ausgenudelt
Irgendwie ziehen mich die Rahmen mit defekten Kurbeln magisch an
Anhang anzeigen 1048639Anhang anzeigen 1048640Anhang anzeigen 1048641Anhang anzeigen 1048642Anhang anzeigen 1048643Anhang anzeigen 1048644Anhang anzeigen 1048645Anhang anzeigen 1048646Anhang anzeigen 1048647Anhang anzeigen 1048648
Aber was ist es überhaupt? Meine Vermutung wäre Rivola auf Grund der Muffen und Bohrungen im Tretlager. Was meint ihr?
Daran hat mich zumindest das TLG erinnert...Rivola, nö.
Eher CH, Schweiz, und Mairag.
Ich bin auch gerade so muede, koennte fast gleich ins BettHaha, ich tippe auf Italien.
Kein rivola.
Hier das einzige Foto vom was ich gerade zur Verfügung hab. Sollte wohl ITA Lager sein
Anhang anzeigen 1048692
Wie viel kam die? darf man das sagen?Leider steht nicht Koga drauf und der Preis war auch saftig, aber besser als nix…
Anhang anzeigen 1048801
Die Flasche an sich hat nur ca. 45 Dollar gekostet, leider in Amerika und mit Versand und Steuer waren es dann um die 80 Euro . Dafür war die Flasche in Lichtgeschwindigkeit in Deutschland. Ein Innlandsversand dauert oft länger…Wie viel kam die? darf man das sagen?
Neter Druckpunkt in der Mitte.
Ja, und Auslagepauschalen kann man, soweit ich weiß, nur bei GLS umgehen, indem man sich anmeldet bei denen.Die Flasche an sich hat nur ca. 45 Dollar gekostet, leider in Amerika und mit Versand und Steuer waren es dann um die 80 Euro . Dafür war die Flasche in Lichtgeschwindigkeit in Deutschland. Ein Innlandsversand dauert oft länger…
Ikea verkauft Campa Geraffel?Lecker Campa für mein Colnago:
Anhang anzeigen 1049279
Das gab es bei IKEA?Lecker Campa für mein Colnago:
Anhang anzeigen 1049279
Qualitativ doch eine LigaDas gab es bei IKEA?
Am verkaufsoffenen Sonntag?
Klar aber nur wenn du eine Family-card hast.Ikea verkauft Campa Geraffel?
Nur für uns Heute. Damals war man da schmerzfrei. Habe eine Originale von Masi, da würde auch durch die Angabe des Durchmesser gefrästWenn die originale Weltenkugel zerfräst wurde, bereiten Fräsungen ein gewisses Unbehagen.
War das gerade irgendwo im Angebot?Diesmal zwar nen gutes Stück teurer, aber dafür habe ich hoffentlich die nächsten 20 Jahre Ruhe.
War das gerade irgendwo im Angebot?