Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute der jungen Familie!Mein Fang des Tages hat mit 55cm und 4010g ja eigentlich die völlig falschen Proportionen für mich, aber wir könnten nicht glücklicher sein
Ganz herzlichen GlückwunschMein Fang des Tages hat mit 55cm und 4010g ja eigentlich die völlig falschen Proportionen für mich, aber wir könnten nicht glücklicher sein
Celeste...Ganz herzlichen Glückwunsch
Namensdiskussion hoffentlich abgeschlossen, bevor hier dusselige Vorschläge kommen wie
Columba
Orielle
Reynold
Bianc(h)a!Celeste...
Herzlichen Glückwunsch euch.Mein Fang des Tages hat mit 55cm und 4010g ja eigentlich die völlig falschen Proportionen für mich, aber wir könnten nicht glücklicher sein
Habe den Rahmen mal komplett nackig gemacht und mit viel Wasser und Spüli gewaschen.ein paar schöne Beifänge heute:
Anhang anzeigen 1064806Anhang anzeigen 1064807
Anhang anzeigen 1064808
Anhang anzeigen 1064810
bei den Modolos kenne ich mich nicht aus. Scheint als wenn die Zentralschrauben und die Schrauben für die Zugklemmung aus Titan sind. Magnetisch sind sie jedenfalls nicht.
Weiss hier Jemand mehr dazu?
Gibt noch mehr Beifänge (u.a. in 180mm Länge) aber die hängen alle noch fest und wandern wohl auch alle wieder in den Kreislauf denn es ging ja um dieses:
Anhang anzeigen 1064812
Anhang anzeigen 1064813
Die sind wirklich sehr wertig gefertigt. Allein die Klemmung des Bremzuges habe ich so noch nicht gesehen. Ich mach die zum Wochenende mal sauber und teile dann ein paar FotosX-Setra war das Spitzenmodell bei Modolo. Hatte ich nie in der Hand, aber die Schrauben sind wahrscheinlich wirklich aus Titan.
Sehr schön!Habe den Rahmen mal komplett nackig gemacht und mit viel Wasser und Spüli gewaschen.
Die Farbe ist ein Traum in blau-grün-metallic. Die Bilder können das gar nicht richtig darstellen:
Anhang anzeigen 1065074
Anhang anzeigen 1065075Anhang anzeigen 1065077
Anhang anzeigen 1065080Anhang anzeigen 1065081Anhang anzeigen 1065082Anhang anzeigen 1065083
HR ist 4-fach gekreuzt mit verstärkten Speichen eingespeicht. Im Bereich des Speichenkopfes verstärkte Speichen kannte ich schon (habe ich von Hoshi am Reiserad) aber durchgängig dick und dann nur im Bereich des Speichengewindes wieder auf 2mm reduziert ist mir neu. Finde ich vom Spannungsverlauf her auch fragwürdig das so zu machen:
Anhang anzeigen 1065088Anhang anzeigen 1065089
Hat wer Zugriff auf die Rose Kataloge von Anfang der 90er. EL kam doch ´92 auf den Markt? Die verbauten Komponenten (u.a. Ergopower 1. Generation mit den Elefantenfüssen) zum Teil auch.
Ist der Rahmen irgendwo in einem Katalog von ´92 oder ´93 zu finden? Danke fürs Nachschauen.
Weiss ich noch nicht. Rahmen ist 63 c-t und damit "eigentlich" etwas über meinem Limit.Aber zu groß für dich?
Ach ja die Kurbeln :trotz 180mm Kurbellänge
Mein Fang des Tages hat mit 55cm und 4010g ja eigentlich die völlig falschen Proportionen für mich, aber wir könnten nicht glücklicher sein
Herzlichen Glückwunsch. Da hast du aber kein SL geordert. Hoffe dem Fang und der, die geworfen hat (sorry, passt so gut) gehts gut.Mein Fang des Tages hat mit 55cm und 4010g ja eigentlich die völlig falschen Proportionen für mich, aber wir könnten nicht glücklicher sein
hoffentlich bei den Enkeln und nicht bei dir.Meinen ganz herzlichen Glückwunsch.
Das ist doch die wahre Essenz des Lebens.
Mille - Greetings
@L€X
.... bei dem das Windeln schon wieder so lange her ist das er wahrscheinlich bald wieder damit anfangen kann. Wo überlasse ich Eurer überschäumenden Phantasie .....
Herzlichen Glückwunsch!Mein Fang des Tages hat mit 55cm und 4010g ja eigentlich die völlig falschen Proportionen für mich, aber wir könnten nicht glücklicher sein
hoffentlich bei den Enkeln und nicht bei dir.
Hey Sebi, freut mich sehr! Glückwünsche an euch und alles erdenklich Gute!Mein Fang des Tages hat mit 55cm und 4010g ja eigentlich die völlig falschen Proportionen für mich, aber wir könnten nicht glücklicher sein