Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Rahmen! Da sind wahrscheinlich Verstärkungsringe an den Enden.Und eine halbe Steuerrohrmuffe, ein Detail, das auch mein Serotta hat. Baujahr dürfte auch ziemlich gleich sein.Anhang anzeigen 1064775
Ein einfacher Ring? Der nimmt die Kräfte des Steuersatz mit auf?Schöner Rahmen! Da sind wahrscheinlich Verstärkungsringe an den Enden.
Das wird oft gemacht, wenn das Steuerrohr eigentlich für Muffen vorgesehen ist. Dann ist es an der Grenze, wenn man es ohne Muffen verwenden möchte. Zumal die Muffenlose bauweise mit Messinglot für mehr Verzug sorgt, da geht man eher auf dickwandigere Rohre.Ein einfacher Ring? Der nimmt die Kräfte des Steuersatz mit auf?
Der stößt aber dann an das OR. Wird dann der Ring ausgefeilt oder das OR?
EL ist was feines!ein paar schöne Beifänge heute:
Anhang anzeigen 1064806Anhang anzeigen 1064807
Anhang anzeigen 1064808
Anhang anzeigen 1064810
bei den Modolos kenne ich mich nicht aus. Scheint als wenn die Zentralschrauben und die Schrauben für die Zugklemmung aus Titan sind. Magnetisch sind sie jedenfalls nicht.
Weiss hier Jemand mehr dazu?
Gibt noch mehr Beifänge (u.a. in 180mm Länge) aber die hängen alle noch fest und wandern wohl auch alle wieder in den Kreislauf denn es ging ja um dieses:
Anhang anzeigen 1064812
Anhang anzeigen 1064813
wird glaube ich der erste Rahmen den ich nackt mal auf die Waage legen werde.EL ist was feines!
Muss nicht, mein Chesini Innovation war/ist gut steif…wird glaube ich der erste Rahmen den ich nackt mal auf die Waage legen werde.
EL bei RH 63cm ist aber auch gewagt .
...ganz herzlichen Glückwunsch!Mein Fang des Tages hat mit 55cm und 4010g ja eigentlich die völlig falschen Proportionen für mich, aber wir könnten nicht glücklicher sein
Da du von "wir" sprichst, vermute ich, daß es nicht ums Angeln geht.Mein Fang des Tages hat mit 55cm und 4010g ja eigentlich die völlig falschen Proportionen für mich, aber wir könnten nicht glücklicher sein
Mein Fang des Tages hat mit 55cm und 4010g ja eigentlich die völlig falschen Proportionen für mich, aber wir könnten nicht glücklicher sein
X-Setra war das Spitzenmodell bei Modolo. Hatte ich nie in der Hand, aber die Schrauben sind wahrscheinlich wirklich aus Titan.ein paar schöne Beifänge heute:
Anhang anzeigen 1064810
bei den Modolos kenne ich mich nicht aus. Scheint als wenn die Zentralschrauben und die Schrauben für die Zugklemmung aus Titan sind. Magnetisch sind sie jedenfalls nicht.
Weiss hier Jemand mehr dazu?
Gibt noch mehr Beifänge (u.a. in 180mm Länge) aber die hängen alle noch fest und wandern wohl auch alle wieder in den Kreislauf denn es ging ja um dieses:
Auguri!!!Mein Fang des Tages hat mit 55cm und 4010g ja eigentlich die völlig falschen Proportionen für mich, aber wir könnten nicht glücklicher sein
Mein Fang des Tages hat mit 55cm und 4010g ja eigentlich die völlig falschen Proportionen für mich, aber wir könnten nicht glücklicher sein
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!Mein Fang des Tages hat mit 55cm und 4010g ja eigentlich die völlig falschen Proportionen für mich, aber wir könnten nicht glücklicher sein