• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Moment mal, das hat jemand alles an die Straße gestellt? :oops:
Jo.

Ich: "Zieht ihr um? Oder ist das "Müll"?"
Sie: "Nimm ruhig mit, wir ziehen um, aber das kann weg! Der eine Lautsprecher geht nicht, kann aber auch am Verstärker liegen*"
Ich … "Uh, ok, moment dafür muss ich zwei mal laufen"
(die Lautsprecher wiegen pro Stück 7kg und der Verstärker/Tuner auch noch mal 13kg! und das nicht-funktionieren der Lautsprecher war ein Kabelbruch :D )

Mal was anderes von der Straße nach hause geschleppt. Alles funktionsfähig und in ganz guter Zustand. Mal schauen … ich vermute das der Technics mein Dual austauschen wird … @ad-mh ich werde mich noch mal im Dual Board melden vielleicht um das eine oder andere zu verkaufen :D

Anhang anzeigen 1074078Anhang anzeigen 1074079Anhang anzeigen 1074082Anhang anzeigen 1074083

Anhang anzeigen 1074096

Die Wiederholungs-Automatik läuft?
Den hatte ich auch mal ... guter Gerät

Stell mal das Anti-Skating ein....dann sollte das evtl. schon funktionieren.
Ein Richtwert ist ca. der gleiche Wert wie die Auflagekraft.
Schon gemacht :) Plattenspieler sind mir wie Rennräder nicht ganz unbekannt ❤️ Das aufsetzen muss aber noch mal eingestellt werden. Gibt es wohl auch eine Stellschraube für. So. Genug Off-Topic jetzt!

Schon gemacht :) Plattenspieler sind mir wie Rennräder nicht ganz unbekannt ❤️ Das aufsetzen muss aber noch mal eingestellt werden. Gibt es wohl auch eine Stellschraube für. So. Genug Off-Topic jetzt!
Einfach mal ein paar Stunden benutzen.

Schöner Fund, Glück gehabt.
Die Heco LS sind fein, hatte ich auch mal.
Die gab es gelabelt auch von Neckermann, die hab ich noch hier.
Übrigens ich hätte einen schwarzen Integra Verstärker der zu deinem CD passen könnte.
Falls du gegen den Kenni tauschen willst? 😎

Schöner Fund, Glück gehabt.
Die Heco LS sind fein, hatte ich auch mal.
Die gab es gelabelt auch von Neckermann, die hab ich noch hier.
Übrigens ich hätte einen schwarzen Integra Verstärker der zu deinem CD passen könnte.
Falls du gegen den Kenni tauschen willst? 😎
Ich weiß noch nicht genau was ich behalten werde und was wieder gehen darf … habe hier zuhause zwar alles, aber mal schauen was ich besser/schöner finde :)

Der Schwiegervater ist Schneider und jetzt gibt es nach über 40 Jahren einen neuen Reißverschluss für ein gekauftes Bianchi Faema Trikot 🙂

DE21E0F6-7E36-4E7C-B173-2A42706D8BE9.jpeg

Der alte hatte aber auch schwer Paradontose.
Ich habe hier zwei 89er Bianchi-Gewiss-Trikots, da ist der Reißverschluss festgegammelt und muss ersetzt werden. Meine Frau ist auch Näherin, aber die Trikots liegen hier seit Monaten. Genau wie eine Hose, die ein Gummi braucht und ein Überschuh, der einen neuen Reißverschluss braucht. Die Frau sagt immer; Das geht schnell, leg mir einfach hin.

Zurück