• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Gestern klingelte der Osterhase an meiner Tür und legte mir das hier ins Nest . War aber kein Schoko-Ei mit dabei .

EC8BB708-A2E3-48BB-8584-BDF89E83331A.jpeg

Ein Hatta Swan in 27 mm jis . Wie für mich gemacht.
Dank des Tipps eines netten Floristen in der Bucht für ganz kleines Geld geschossen. Prima , 1A Zustand, jungfräuliche Laufflächen .
Danke Osterhase

Gestern klingelte der Osterhase an meiner Tür und legte mir das hier ins Nest . War aber kein Schoko-Ei mit dabei .

Anhang anzeigen 1074802

Dank des Tipps eines netten Floristen in der Bucht für ganz kleines Geld geschossen. Prima , 1A Zustand, jungfräuliche Laufflächen .
Danke Osterhase
Freut mich, dass Du ihn Dir sichern konntest und auch, dass der Zustand so gut ist. Die Fotos waren ja so schlecht, dass man nicht wirklich was erkennen konnte.
Mit Blumen hab ich aber gar nix am Hut. :daumen:

Anhang anzeigen 1074802

Danke Osterhase
🌷 Floristen

Freut mich, dass Du ihn Dir sichern konntest und auch, dass der Zustand so gut ist. Die Fotos waren ja so schlecht, dass man nicht wirklich was erkennen konnte. :daumen:
Danke nochmals für den Tipp. Als ich den Steuersatz gestern bekam , war er noch völlig verdreckt und verranzt. Eine Std in Diesel gebadet und 20min Putzlappen. Fertig 😊

Zurück