vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Scheint ja noch älter als meins zu sein.
Was für ein Baujahr haben die den ungefähr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint ja noch älter als meins zu sein.
das scheint eines der ersten Falträder des Dr Hon zu sein, die Nr H 024 ist mit der Hand eingemeißelt . Nach US Wikipedia hat er g.i. 78 begonnen diese Räder zu bauenScheint ja noch älter als meins zu sein.
Was für ein Baujahr haben die den ungefähr?
Ich lese 24?!das scheint eines der ersten Falträder des Dr Hon zu sein, die Nr H 024 ist mit der Hand eingemeißelt . Nach US Wikipedia hat er g.i. 78 begonnen diese Räder zu bauen
Sorry, hast du ja auch geschrieben...Ich lese 24?!
Sieh aus wie ein Tecnos…Auch wenn das Vitus mit der Edco bestimmt der exotischere Fang ist, das Colnago dahinter sieht auch interessant aus. Was ist das für ein Rahmen? Der hat auch ein Gilco Rohr oder?
So ist das halt im Alter. "Hauptsache ich hab meinen Spaß..."Die Frau sagt immer; Das geht schnell, leg mir einfach hin.
ja, die Typen sind immer sehr nett!Dank des Tipps eines netten Floristen
Ich konnte es erst gar nicht glauben was da teilweise für Preise aufgerufen werden.Dank des Tipps eines netten Floristen in der Bucht für ganz kleines Geld geschossen.
Freut mich, dass Du ihn Dir sichern konntest und auch, dass der Zustand so gut ist. Die Fotos waren ja so schlecht, dass man nicht wirklich was erkennen konnte.Gestern klingelte der Osterhase an meiner Tür und legte mir das hier ins Nest . War aber kein Schoko-Ei mit dabei .
Anhang anzeigen 1074802
Ein Hatta Swan in 27 mm jis . Wie für mich gemacht.
Dank des Tipps eines netten Floristen in der Bucht für ganz kleines Geld geschossen. Prima , 1A Zustand, jungfräuliche Laufflächen .
Danke Osterhase
FloristenGestern klingelte der Osterhase an meiner Tür und legte mir das hier ins Nest . War aber kein Schoko-Ei mit dabei .
Anhang anzeigen 1074802
Ein Hatta Swan in 27 mm jis . Wie für mich gemacht.
Dank des Tipps eines netten Floristen in der Bucht für ganz kleines Geld geschossen. Prima , 1A Zustand, jungfräuliche Laufflächen .
Danke Osterhase
Danke nochmals für den Tipp. Als ich den Steuersatz gestern bekam , war er noch völlig verdreckt und verranzt. Eine Std in Diesel gebadet und 20min Putzlappen. FertigFreut mich, dass Du ihn Dir sichern konntest und auch, dass der Zustand so gut ist. Die Fotos waren ja so schlecht, dass man nicht wirklich was erkennen konnte.
stimmt doch , also Floristen ! Das ist doch schließlich hier das Rennrad FlorumFloristen
Nobel geht die Welt zugrunde!Eine Std in Diesel gebadet.....
Wie sind denn aktuell die Petroleumpreise ?Nobel geht die Welt zugrunde!
Habe gestern 4,29 Euro für einen Liter Sonnenblumenöl bezahlt!Wie sind denn aktuell die Petroleumpreise ?
Und in was für einem Zustand! Glückwunsch... hast Du sie jetzt alle beisammen oder?
Ich sehe da 4 (vier!) Bottecchia!