Coopernikus
Zuerstmaler
Flüssigmetall und gut ist.
Hab ich zumindest so gelesen, kannst ja gerne mal schreiben falls es geklappt hat.
Mfg
Hab ich zumindest so gelesen, kannst ja gerne mal schreiben falls es geklappt hat.
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich würde interessieren, was der Typ gemacht hätte, wenn er eine im Durchmesser zu große Sattelstütze gehabt hätteHeute um die Ecke abgestaubt... Ein Peugeot Pro 10, wer so blöd war und die Sattelmuffe durchbohrt hat um die zu dünne Stütze mit Nieten zu befestigen ...dem wünsche ich lebenslängliche nicht haltende Sattelstützen... Naja Laufräder sind nicht Original und die Rechte Kurbel leider auch nicht... Der Chrom an der Gabel hat leider auch gelitten... Ich hoffe ich bekomme die Muffe wieder gerichtet, ansonsten freue ich mich über das schöne Rad
Anhang anzeigen 1073286Anhang anzeigen 1073287Anhang anzeigen 1073288Anhang anzeigen 1073289Anhang anzeigen 1073290Anhang anzeigen 1073291Anhang anzeigen 1073292Anhang anzeigen 1073293Anhang anzeigen 1073294
Drübergestülptmich würde interessieren, was der Typ gemacht hätte, wenn er eine im Durchmesser zu große Sattelstütze gehabt hätte
Hast Du im Kleiderschrank gefunden? Ist nur etwas für schmale Schultern...Kein Fang sondern Fund
Kein Fang sondern Fund
Du bringst mich auf eine Idee. Ich hab hier 2 zerschossene Carbonfelge rumliegenHier in Ö hat einer aus Carbonfelgen Kleiderbügel gebaut, falls du mal dein Material auch im Kleiderschrank erneuern willst
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...-6-5-carbon-aerofelge-kleiderbuegel-556330090
verwende die lieber zum Wohnung heizen . Kohle wird teuerDu bringst mich auf eine Idee. Ich hab hier 2 zerschossene Carbonfelge rumliegen
Man will es sich eigentlich gar nicht vorstellen….mich würde interessieren, was der Typ gemacht hätte, wenn er eine im Durchmesser zu große Sattelstütze gehabt hätte
Dann gib dir bitte ein bisschen mehr Mühe als der Typ. Einfach nen Haken dran gebunden und fertig... dabei muss die doch Löcher haben wo man was einschrauben könnte...Du bringst mich auf eine Idee. Ich hab hier 2 zerschossene Carbonfelge rumliegen
Schau mal, die wurden eine Zeitlang aus Lightweights gemacht, ich glaube sgar von Lightweight selber. Sahen besser aus.Dann gib dir bitte ein bisschen mehr Mühe als der Typ. Einfach nen Haken dran gebunden und fertig... dabei muss die doch Löcher haben wo man was einschrauben könnte...
Mal was anderes von der Straße nach hause geschleppt. Alles funktionsfähig und in ganz guter Zustand. Mal schauen … ich vermute das der Technics mein Dual austauschen wird … @ad-mh ich werde mich noch mal im Dual Board melden vielleicht um das eine oder andere zu verkaufen
Anhang anzeigen 1074078Anhang anzeigen 1074079Anhang anzeigen 1074082Anhang anzeigen 1074083
Die habe ich noch nicht getestet! Guter Tipp! Einzige was mit aufgefallen ist: wo der Nadel aufsetzt das muss ich etwas anpassen, aber ich werde den soweiso erst mal auf links drehen. Hatte noch nie ein DD in den Händen.
Big Balls
Geil, was?Edith: Jess, die Wiederholungsautomatik funktioniert und zählt auch runter. Bis später im anderen Forum dann mal
Moment mal, das hat jemand alles an die Straße gestellt?Mal was anderes von der Straße nach hause geschleppt. Alles funktionsfähig und in ganz guter Zustand. Mal schauen … ich vermute das der Technics mein Dual austauschen wird … @ad-mh ich werde mich noch mal im Dual Board melden vielleicht um das eine oder andere zu verkaufen
Anhang anzeigen 1074078Anhang anzeigen 1074079Anhang anzeigen 1074082Anhang anzeigen 1074083