Anma1975
Aktives Mitglied
Ich hab es auch gesehen und mir gedacht dass es für 350,- echt ein cooler Preis ist. Falkenstein ist jetzt auch nicht aus der Welt für mich, aber der Rahmen viel zu groß.
Das Rad war wie gesagt sehr früh in Kleinanzeigen (einer der wenigen Augenblicke wo sich meine senile Bettflucht auszahlt) und wurde danach in „Nimm du“ gepostet.
Als mich dann gegen Mittag der Verkäufer kontaktiert hat, da ich der 1. war, hatten wir uns auf 300 Euro geeinigt und er hat es reserviert (Schaltung macht Probleme).
Gestern in der Früh hat mich dann der Verkäufer nochmal angerufen, im wären die 300 Euro zu wenig, er hätte Angebote von 450 und 500 Euro erhalten.
Auf meinem Hinweis, dass wir einen rechtsgültigen Vertrag hätten und ich auch schon auf den Weg sei einigten wir uns dann auf 380.- Euro (womit ich immer noch Zufrieden bin).
@Hexer bezüglich Geo usw., passt mir das Rad recht gut, vor allem, da ich wegen der Sattelstütze weit hinten sitzen kann, aber ich habe etwas Angst bezüglich meines Gewichts, suche noch belastbare Info von Look.
Das Mektronic Schaltwerk und meine schwarze PBC Kurbel habe ich gestern mal montiert, finde aber, dass das Rad zu dunkel wird mit schwarzem Schaltwerk und Kurbel der Rahmen brauch Kontrast, wir also wenn es bleibt eine DA 7700 bis dahin wird die Ultegra geireinigt und wieder montiert.