Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Pro Buchstabe oder pro Marke?danach sollte man nach Adam Riese also mindestens 26 Räder besitzen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pro Buchstabe oder pro Marke?danach sollte man nach Adam Riese also mindestens 26 Räder besitzen ...
Dann brauche ich nur noch 2 Bianchis und kann dann mit C wie Colnago beginnen danke Jungs. Nur wie erkläre ich es meiner FrauPro Buchstabe oder pro Marke?
Eine was?meiner Frau
Die Marke kennen wir nicht...
Ach du scheiße!
Du hast 24 Bianchis? Warum kenne ich davon nur so wenige?Dann brauche ich nur noch 2 Bianchis und kann dann mit C wie Colnago beginnen danke Jungs. Nur wie erkläre ich es meiner Frau
Vor Colnago mußt du erstmal Räder sammeln, die im Alphabet weiter vorne liegen! Fang doch mit irgendwas mit Ca**** an!Dann brauche ich nur noch 2 Bianchis und kann dann mit C wie Colnago beginnen danke Jungs. Nur wie erkläre ich es meiner Frau
Du kriegst ne PN als Auflösung.Du hast 24 Bianchis? Warum kenne ich davon nur so wenige?
Gute Idee…Vor Colnago mußt du erstmal Räder sammeln, die im Alphabet weiter vorne liegen! Fang doch mit irgendwas mit Ca**** an!
Gefangen habe ich den Fang des Tages noch nicht.
Kommt gleich...
Anhang anzeigen 1079734Anhang anzeigen 1079735
Warum. Das ist eine nützliche Winkelspinne, die auch weiterhin im Archiv unseres Büros wohnen darf.pfui bah!
12 Speed?
Die ist ja noch ganz klein. Lass die doch noch ein wenig frei, bevor sie auf den Grill kommt.Gefangen habe ich den Fang des Tages noch nicht.
Kommt gleich...
Anhang anzeigen 1079734Anhang anzeigen 1079735