• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Fand ich auch mal, ist mir aber inzwischen zu süß. Hat sich mein Geschmack geändert, oder haben die da mehr Zucker reingepanscht? Wie bei vielen anderen Produkten auch, um es gefälliger zu machen
Ich hörte mal Ketchup wird mit Essig konserviert. Mit viel Essig, das man dann mit noch mehr Zucker neutralisieren muss damit dann es verzehren kann.

Eieiei, zumindest hätten sie vor dem Etikettdruck mal einen Rechtschreibkundigen drüberschauen lassen können :p
Scheint bei Herstellern aber en vogue zu sein, Wörter unnötig zu trennen. Gibt in der Drogerie auch Arzt Seife und im Supermarkt Kräuter Quark…

Um beim Thema zu bleiben:
IMG_3859.JPG
IMG_3861.JPG
IMG_3862.JPG
IMG_3865.JPG

Bei ebay.co.uk in der Kategorie 'items from international sellers' gefunden, Artikelstandort Ostholstein. Also praktisch um die Ecke :)
Ein etwas merkwürdiger Rahmen. Niedrig (14 cm Steuerrohr) und lang (57 cm Oberrohr), Schutzblechösen aber kurzes Bremsmaß.
Mal schauen was ich damit mache. Aufbauen, ja, mit Schutzblechen, aber was kommt sonst noch dran...?
Eine komplette Alu-10f-Chorus/Record in fast neu liegt hier noch auf Lager, aber für ein Rad mit Schutzblechen was eher im Nassen bewegt wird, ein bisschen zu schade.
IMG_2462.JPG

IMG_2458.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Da ich meine Gazelle champion mondial Special.AA an Ostern tödlich verunfallt habe und sich die Suche nach einem Ersatzrahmen vermutlich langwieriger gestalten wird, bin ich bei etwas leicht Modernerem schwach geworden.

Die ganze Alu-Era hat mich optisch ja eher kalt gelassen. Nur mit Ridley habe ich schon des Öfteren geliebäugelt und in einer n-1-Situation konnte ich nicht widerstehen. Kompaktkurbel und zweiten Laufradsatz gab's noch dazu.

IMG_20220501_131921636_HDR.jpg

Zurück