Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alle nicht-MopedfahrerWer bremst denn hinten,wenn ich Mal fragen darf
Würde ich mir vor Ort nochmal genau ansehen, die gabel hat scheinbar einen Weg
Radrennfahrer. Aktive und Ehemalige. Also eigentlich jeder der Räder bestimmungsgwmäss bewegt. Gibt nen Grund, weshalb die verbaut sind...Wer bremst denn hinten,wenn ich Mal fragen darf
2 unabhängige Bremsen schreibt der Gesetzgeber vorRadrennfahrer. Aktive und Ehemalige. Also eigentlich jeder der Räder bestimmungsgwmäss bewegt. Gibt nen Grund, weshalb die verbaut sind...![]()
Auf einer rutschigen Abfahrt? Bei einer Vollbremsung auf trockener Staße geradaus gerne die vordere, aber es gibt halt nicht nur diese Fälle...2 unabhängige Bremsen schreibt der Gesetzgeber vor
Aber nur die vordere hat physikalisch die bessere Bremsleistung
Also benutz ich das bessere System
Hab von RRadfahrtechnik ( pedalieren) keine AhnungAuf einer rutschigen Abfahrt? Bei einer Vollbremsung auf trockener Staße geradaus gerne die vordere, aber es gibt halt nicht nur diese Fälle...
Durfte heute diese zwei schönen Dinge von @Tobias_1978 übernehmen
Dürfen dann an der demnächst an das schwarz ausgestattete Dave Lloyd
Ob die schwarzen Mavic G40 Felgen bleiben weiß ich noch nicht - erstens haben die rostige Ösen und zweitens könnte mir das zu viel Schwarz sein.
Reine Gewohnheit.Und dann noch rechte Hand vorne unvorstellbar für die Anstalt
Nö eigentlich nicht, ich bin jemand der die VR Bremse bevorzugt, aber trotzdem sollten beide genutzt werden , und da ist es egal ob motorisierte Zweiräder, oder eben Fahrräder .Früher war alles .......anders !![]()
Ich komm aus einer anderen Motorrad generation .Schwarze einteilige Leder-Combi.Cromwell Helm mit Fospac FliegerbrilleDas ist das Problem mit dem Leute, die solche Sprüche bringen. Selbst auf einer trockenen GP-Strecke bremsen die Piloten auch hinten. Kannst du das nicht?![]()