Oude Baas
Vormals Olddutsch
Reibung is das ZauberwortDarf ich mal fragen, wieso man eine Kugel entfernt hat?
Gehe Mal davon aus,das die Lager nur geölt wurden und nicht ne Forumsfettpackung bekamen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reibung is das ZauberwortDarf ich mal fragen, wieso man eine Kugel entfernt hat?
Sollte besser laufen dann.Darf ich mal fragen, wieso man eine Kugel entfernt hat?
Und dann Gleitlager oder was?Sollte besser laufen dann.
In einem alten Film habe ich mal gesehen wie glaube ich Ole Ritter die Kugeln beim Zeitfahren Giro oder
Tour komplett rausgenommen hat.
Einspruch wie soll das funktionierenSollte besser laufen dann.
In einem alten Film habe ich mal gesehen wie glaube ich Ole Ritter die Kugeln beim Zeitfahren Giro oder
Tour komplett rausgenommen hat.
Ne ne Weils keine gabIm Osten ist man oft mit Halloren Kugeln gefahren!
Und dann Gleitlager oder was?Einspruch wie soll das funktionieren
Konus muss sich doch gegen Lagerschale abstürzte dafür sind die Kugeln
Also nonsens wahrscheinlich hast du den Film nicht zu Ende geshen
Teilweise für Sprinter auch nur mit verbleitem Benzin geschmiert.Die Eine Kugel weniger diente auch zur sorgfältigen Lagereinstellung. Wenn's gut war hörte man eine Kugel in das Loch fallen. Für die 4000m gab's auch schon mal ne Prise GrafitReibung is das Zauberwort
Gehe Mal davon aus,das die Lager nur geölt wurden und nicht ne Forumsfettpackung bekamen
Klar, wenn die 1 übersprungen wird, dann ist man schneller!Zu "Loch fallen"
Die Kugeln drehen alle mit bis 12 Uhr, ein Uhr fehlt,,dann fällt die Kugel auf 2Uhr und das klickt .
Scheiße zu erklären![]()
Die wurden großzügig mit Öl gespült, immer dann, wenn sie trocken schienen.Und Verschleiß ist kein Problem, da regelmäßig getauscht wurde?
Und dann Gleitlager oder was?
So'n Quatsch!
Zu "Loch fallen"
Die Kugeln drehen alle mit bis 12 Uhr, ein Uhr fehlt,,dann fällt die Kugel auf 2Uhr und das klickt .
Scheiße zu erklären![]()
''well it goes to eleven''Klar, wenn die 1 übersprungen wird, dann ist man schneller!![]()
Schon während des Rennens?Im Osten ist man oft mit Halloren Kugeln gefahren!
Was ich mich immer frage, wieso man für die Steuersätze bei Bahnrahmen noch nicht auf Gleitlager setzt.Und dann Gleitlager oder was?
So'n Quatsch!
Das stimmt natürlich.
Wahrscheinlich mit Leichtlauföl wieder eingebaut.
Doch, doch. Gut erklärt! So ist es.Zu "Loch fallen"
Scheiße zu erklären![]()
spinal tap...''well it goes to eleven''
Auch hier da Zauberwort ReibungWas ich mich immer frage habe, wieso man für die Steuersätze bei Bahnrahmen noch nicht auf Gleitlager setzt.
Dachte mit Rumkugeln...In Cuba ist man ja auf Rumflaschen gefahren...![]()
Ein Gleitlager benötigt in der Regel eine permanente Ölzufuhr. Dann ist es einem Wälzlager auch prinzipiell (vor allem bei hohen Drehzahlen) überlegen. Durch die Relativbewegung zwischen den Lagerflächen baut sich bei Drehung des Lagers ein hydrodynamischer Druck auf .Prinzipiell läuft ein solches Lager dann reibungsfrei..Was ich mich immer frage habe, wieso man für die Steuersätze bei Bahnrahmen noch nicht auf Gleitlager setzt.