FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Die Haustiere reißen es da raus .Das sieht ziemlich zusammemgewürfelt aus.
En passant: diese Photoposition ist eines Rennrades nicht würdig. Bei deinen Verkaufs Bilderarien gibst du dir mehr Mühe ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Haustiere reißen es da raus .Das sieht ziemlich zusammemgewürfelt aus.
En passant: diese Photoposition ist eines Rennrades nicht würdig. Bei deinen Verkaufs Bilderarien gibst du dir mehr Mühe ;-)
So stell ich mir Hobby vorRahmen wird professionell neu lackiert, das muss hier sein. Patina jn allen Ehren, aber diese Diskussion werde ich bei dem Rahmen nicht führen
Aufbau dann mal sehen.....Decals bekomme ich schon, wenn auch zu einem deftigen Preis. Wohl der Seltenheit geschuldet.
Werde da aber viel mit dem Passionati abstimmen, der kennt sich da bestens aus. Einen Aufbau-Thread werde ich aber nicht machen - sorry.
Ich stelle dann mal hin und wieder Zwischenstände zwanglos in meine Fotogallerie hier ein, wird aber wie gesagt alles über einen laangen Zeitraum gehen. Ich möchte das mit Liebe und Zeit machen, ohne Hast ohne Druck. Auch schweben mir Komponenten vor, die ich sicher nicht immer zeitnah bekommen werde. Zeit,Geld, Passion , Muße, In-sich-ruhen, kein Forums-Druck : wichtige Faktoren für mich diesmal
Ein wichtiges und schön Modernes für mein Leichtbauprojekt, ich hoffe es kommt nicht zu Abstoßreaktionen mit dem ollen Stahl der hier so rumliegt , besten Dank an den @Profiamateur.
Anhang anzeigen 1147430
116g bei 110mm, und mit Reduzierhülse auf 1" Schaft.Was wiegt der real? Ich habe am MTB einen Newmen SL der, zumindest „damals“ vor 5 Jahren oft gewählt wurde (95g bei 100mm).
Resteverwertung, bis auf die Athena Gruppe und die Cinelli TeileDas sieht ziemlich zusammemgewürfelt aus.
Eigentlich ist der Steuersatz das besondere an dem RadDas sieht ziemlich zusammemgewürfelt aus.
Ist der eine ein Tintenschöpfling? Und auch ein paar Hexen oder?
Tintenschöpfling ist gut!!Ist der eine ein Tintenschöpfling? Und auch ein paar Hexen oder?
Was sind das für kleine gelbe Pilze mit Lammeln? Rechts unten neben dem großen Steinpilz.
In der Literatur findet man beides: Schopftintling/Tintenschöpfling... Ja, ist ein junges Exemplar. Die dunklen, flizigen, knubbeliegen sind Hexenröhrlinge, auch richtig Und die kleinen orangen mit Lamellen sind Blutreizger. Gut zu erkennen an den roten Tröpfchen, wenn man die Lamellen berührt. Fruchtig im Geschmack.Ist der eine ein Tintenschöpfling? Und auch ein paar Hexen oder?
Was sind das für kleine gelbe Pilze mit Lammeln? Rechts unten neben dem großen Steinpilz.
Ach, das sind Reizker... Sehr lecker. Wurde es eine Mischpilzpfanne? Muss ja köstlich gewesen sein...In der Literatur findet man beides: Schopftintling/Tintenschöpfling... Ja, ist ein junges Exemplar. Die dunklen, flizigen, knubbeliegen sind Hexenröhrlinge, auch richtig Und die kleinen orangen mit Lamellen sind Blutreizger. Gut zu erkennen an den roten Tröpfchen, wenn man die Lamellen berührt. Fruchtig im Geschmack.
.... die Zughüllen auch?Brazzo/Vanni?
Da fahre ich auch eines:
Pedale und LB wurden schon ausreichend diskutiert bzw. getauscht
detailverliebt ;-)..passen super zu Decals und den Zondabapperln
Sehr schön! Weißt du schon, wo die Kurbel dran kommt?Eigentlich ein Fang von vor ein paar Tagen, aber dennoch freue ich mich Neue Blätter (50/34) gibt es auch schon in Aussicht!
Anhang anzeigen 1147905
Ja, erstmal an meinem Rando/Alltags-Rad (die Sugino Super Maxy kommt dann ab) … dann mal schauen. Die Räder sind bei mir immer lebendig was die Teile angeht und eigentlich sind sie nie Fertig™.Sehr schön! Weißt du schon, wo die Kurbel dran kommt?
Eine Interpretation könnte sein: 3.Rahmen im Januar 1974Ravi, "314" im TLG = 314. Rahmen in dem Jahr ?
...sieht der kleine Wicht, auch mal den Wald vor lauter Bäumen nicht! So, oder?detailverliebt ;-)