Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schöne Ultegra abmontiert ...Die nächsten Wochen gibts jetzt erstmal nur noch Wasser und Brot, aber ich denke das war es wert..
Anhang anzeigen 1145482
War es eine Spiegelung, was so fragwürdig unten am Tretlagergehäuse schimmerte, ein Kratzer oder ...?Die nächsten Wochen gibts jetzt erstmal nur noch Wasser und Brot, aber ich denke das war es wert..
Anhang anzeigen 1145482
War es eine Spiegelung, was so fragwürdig unten am Tretlagergehäuse schimmerte, ein Kratzer oder ...?
Warum nicht auf Croce?Neues Trainingsgerät - der Croce-Rahmen. Um die Jahrtausendwende hatte der Vorbesitzer, wenn ich mich recht erinnere, für 100€ gekauft gehabt.
Hat einige Lackprobleme aber immer noch sehr erhalten und auch erhaltenswert.
Rückbau nehme ich gerade auf Athena 1. Gen. vor, wenn da Zeit ist. Danke schonmal für die bisherige Hilfe.
(Sattel kam von @kraehe , danke schön)
Wer sich nicht im "unterwegs mit dem Klassiker" herumtreibt, kann hier mal schauen:
Anhang anzeigen 1145735
Anhang anzeigen 1145742
Anhang anzeigen 1145731Anhang anzeigen 1145732
Weiss nicht. Hat da jemand Teile?Warum nicht auf Croce?
Die wurde in den 70er noch viel gefahren....sehr schöne Kurbel,Irgendwann habe ich einen ähnlichen verkauft und bereue das seit ein paar Jahre zu tiefst.
Weiss nicht. Hat da jemand Teile?
Geld spielt da auch eine Rolle. Wird sicher teurer.
(Melde mich morgen bei allen wegen angefragter Teile)
Da würde ich auch gern mal "arbeiten"Körnchenröhrlinge auf dem Firmengelände gefangen. Muss ich jetzt nur noch MdRzA sicher nach Hause bringen
Dann ist sie aber nicht in gutem Zustand. Eher hat man mal Glück und erwischt ein Komplettrad.Komplette Gruppe bestimmt 700€ mit Deltas. Aber schick!
Dann ist sie aber nicht in gutem Zustand. Eher hat man mal Glück und erwischt ein Komplettrad.
Gehe nächstes Jahr in Rente, es wird aktuell eine nachfolge gesucht...Da würde ich auch gern mal "arbeiten"
Hoffe, die zahlen gut und nehmen mich auch, wenn ich mich überwiegend mit pilzesammeln beschäftigeGehe nächstes Jahr in Rente, es wird aktuell eine nachfolge gesucht...
Pilze sammeln leider nur im Herbst. Dafür nicht als geldwerten Vorteil gewertet.Hoffe, die zahlen gut und nehmen mich auch, wenn ich mich überwiegend mit pilzesammeln beschäftige
Die nächsten Wochen gibts jetzt erstmal nur noch Wasser und Brot, aber ich denke das war es wert..
Anhang anzeigen 1145482
rein optisch ja - oder vielleicht!? Zumindest ist die Farbe nicht so häufig, müsste eine Specialedition sein.
Aber fahren tun sich die KG 196 doch sehr hart und dann noch mit tapezierten Cosmic ... da ist dann null Komfort muss man wirklich mögen
... ich persönlich mag vom Fahren die geklebten Rohrrahmen mit Alumuffen lieber