• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Die nächsten Wochen gibts jetzt erstmal nur noch Wasser und Brot, aber ich denke das war es wert..
F25B8720-55B6-42D3-AC9A-A0A15445E3A8.jpeg
 
Neues Trainingsgerät - der Croce-Rahmen. Um die Jahrtausendwende hatte der Vorbesitzer ihn, wenn ich mich recht erinnere, für 100€ gekauft gehabt.

Hat einige Lackprobleme aber immer noch sehr erhalten und auch erhaltenswert.
Rückbau nehme ich gerade auf Athena 1. Gen. vor, wenn da Zeit ist. Danke schonmal für die bisherige Hilfe.
(Sattel kam von @kraehe , danke schön). Velox Tape übrigens schön griffig, kann man auch mal mit Lappen und Spülmittel putzen. Klebt nicht und gibt Halt in unsicheren Zeiten.

Wer sich nicht im "unterwegs mit dem Klassiker" herumtreibt, kann hier mal schauen:
Unbenannt1.png

Unbenannt4.png

Unbenannt2.png
Unbenannt3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Trainingsgerät - der Croce-Rahmen. Um die Jahrtausendwende hatte der Vorbesitzer, wenn ich mich recht erinnere, für 100€ gekauft gehabt.

Hat einige Lackprobleme aber immer noch sehr erhalten und auch erhaltenswert.
Rückbau nehme ich gerade auf Athena 1. Gen. vor, wenn da Zeit ist. Danke schonmal für die bisherige Hilfe.
(Sattel kam von @kraehe , danke schön)

Wer sich nicht im "unterwegs mit dem Klassiker" herumtreibt, kann hier mal schauen:
Anhang anzeigen 1145735
Anhang anzeigen 1145742
Anhang anzeigen 1145731Anhang anzeigen 1145732
Warum nicht auf Croce?
 
Man sollte ja den Tag nicht vor dem Abend lohnen, aber ich freue mich gerade in der kleine Bucht diese schöne Kurbel mit 50,4 LK geschossen zu haben :)

Irgendwann habe ich einen ähnlichen verkauft und bereue das seit ein paar Jahre zu tiefst.

2bdfedb2-9e27-480d-b320-23242d049e5b.jpg
 
Die nächsten Wochen gibts jetzt erstmal nur noch Wasser und Brot, aber ich denke das war es wert..
Anhang anzeigen 1145482

rein optisch ja - oder vielleicht!? Zumindest ist die Farbe nicht so häufig, müsste eine Specialedition sein.

Aber fahren tun sich die KG 196 doch sehr hart und dann noch mit tapezierten Cosmic ... da ist dann null Komfort muss man wirklich mögen

... ich persönlich mag vom Fahren die geklebten Rohrrahmen mit Alumuffen lieber
 
rein optisch ja - oder vielleicht!? Zumindest ist die Farbe nicht so häufig, müsste eine Specialedition sein.

Aber fahren tun sich die KG 196 doch sehr hart und dann noch mit tapezierten Cosmic ... da ist dann null Komfort muss man wirklich mögen

... ich persönlich mag vom Fahren die geklebten Rohrrahmen mit Alumuffen lieber

Die Farbe gab es tatsächlich so im Katalog. Die Cosmics hab ich jetzt erstmal für den Übergang, Langfristig soll da Hinten ne Comete und vorne eine 3G drauf.

9A22D84B-A8FA-41CD-B963-658150F994D6.jpeg
 
Zurück
Oben Unten