tommytulpe
Aktives Mitglied
Wie...?!? Basso Laguna ist doch italienisches Kulturgut...
Oder bist du zu jung für sowas...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie...?!? Basso Laguna ist doch italienisches Kulturgut...
Nein will ich eh nichtWillst Du das jetzt wirklich noch wissen?
Blau wäre auch meine Farbe....sieht top aus.
Das ist auch gut so.....wenn man etwas gekauft hat, ist das Thema erledigt.Nein will ich eh nicht
"Quality is remembered long after the price is forgotten."Das ist auch gut so.....wenn man etwas gekauft hat, ist das Thema erledigt.
Wenn man später noch nach Preisen forscht....könnte das auch in Frust enden.
Wie macht sich denn die Mektronic?Nein will ich eh nicht
Und bist Du beim Herrn Burger gleich eine Runde im Innenhof gefahren?
Muss wieder einmal hinschauen
Hab noch nicht die Zeit gehabt sie zu testen. Soll ja sehr störungsanfällig sein aber von der Schaltentwicklung her find ichs sehr interessant. PS. Hab sogar Ersatzbatterien dazubekommenWie macht sich denn die Mektronic?
Diese Rahmencharge kam wahrscheinlich von C4.Ich trau mich es fast nicht zu zeigen aber ich hab nicht anders können als es zu nehmen.
Wahrscheinlich zuviel dafür bezahlt
Zustand ist neu. Top
Wieviel darf sowas kosten? Mir gefallt esAnhang anzeigen 1148636Anhang anzeigen 1148637Anhang anzeigen 1148638Anhang anzeigen 1148639Anhang anzeigen 1148640Anhang anzeigen 1148641Anhang anzeigen 1148642Anhang anzeigen 1148643
"Quality is remembered long after the price is forgotten."
Ich trau mich es fast nicht zu zeigen aber ich hab nicht anders können als es zu nehmen.
Wahrscheinlich zuviel dafür bezahlt
Zustand ist neu. Top
Wieviel darf sowas kosten? Mir gefallt esAnhang anzeigen 1148636Anhang anzeigen 1148637Anhang anzeigen 1148638Anhang anzeigen 1148639Anhang anzeigen 1148640Anhang anzeigen 1148641Anhang anzeigen 1148642Anhang anzeigen 1148643
Kamen im Laufe der Woche und kann man immer gebrauchen:
Anhang anzeigen 1149409
Chorus Skeleton in silber (kamen in 2007 und passen zu den 10f Carbon UT Kurbeln) und die Vorgängerversion mit der verdeckten Gelenkschraube (welche z. B. zu der 4k CFK Kurbel passt)
Die passenden Kurbeln liegen auch schon hier.
Beide Bremsen-Sets in traumhaften Zustand
Ach ja die 4k Carbon Chorus gab es ja parallel zu der letzten Alu-Version:
Anhang anzeigen 1149411
die kam in NOS in 175mm (perfekt) auch noch irgendwie letzte Woche hier an
Record 11fach (die mit dem kleinen roten Viereck im Logo) hatte ich dir ja schon einmal angeboten oder?
...solche oder ähnliche Campagnolo Bremskörper, nur in schwarz, suche ich gerade!
Ja?!? Sach mir mal 'nen Preis, gerne auch per PN... Darf nicht teurer als die hier sein.Record 11fach (die mit dem kleinen roten Viereck im Logo) hatte ich dir ja schon einmal angeboten oder?
also die:
...solche oder ähnliche Campagnolo Bremskörper, nur in schwarz, suche ich gerade!
Skeleton wäre cool, muss aber nicht zwingend! Vom Hebelverhältnis sollten die alle gleich sein, oder? Geplant sind die mit 10fach Chorus Carbon-Ergos...
Die sind beide aus den 10f-Gruppen und da hat sich an den Hebelverhältnissen nix geändert. Auch bei den von dir verlinkten (noch aktuell erhältlichen) Chorus sollte das so sein (habe jedenfalls bisher nix Gegenteiliges gehört/gelesen).Skeleton wäre cool, muss aber nicht zwingend! Vom Hebelverhältnis sollten die alle gleich sein, oder? Geplant sind die mit 10fach Chorus Carbon-Ergos...