• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich trau mich es fast nicht zu zeigen aber ich hab nicht anders können als es zu nehmen. 🙂
Wahrscheinlich zuviel dafür bezahlt 😳
Zustand ist neu. Top
Wieviel darf sowas kosten? Mir gefallt es🙂Anhang anzeigen 1148636Anhang anzeigen 1148637Anhang anzeigen 1148638Anhang anzeigen 1148639Anhang anzeigen 1148640Anhang anzeigen 1148641Anhang anzeigen 1148642Anhang anzeigen 1148643
Diese Rahmencharge kam wahrscheinlich von C4.
Der braucht immer eine Sattelstütze mit speziellem Schwenkbereich wg. dem flachen Sitzrohrwinkel.

Preis war etwas abschreckend, ist aber genau das, was ich für mein Brevetrad brauche, also

"Quality is remembered long after the price is forgotten."
2022-09-3011.47.43823425744048585643.jpg

:)

Ich trau mich es fast nicht zu zeigen aber ich hab nicht anders können als es zu nehmen. 🙂
Wahrscheinlich zuviel dafür bezahlt 😳
Zustand ist neu. Top
Wieviel darf sowas kosten? Mir gefallt es🙂Anhang anzeigen 1148636Anhang anzeigen 1148637Anhang anzeigen 1148638Anhang anzeigen 1148639Anhang anzeigen 1148640Anhang anzeigen 1148641Anhang anzeigen 1148642Anhang anzeigen 1148643
:daumen: :daumen: :daumen:

...nicht schön, in meinen Augen, aber ein krasses Exemplar historischer RR-Technik.

Mit dem Turbo ins Wochenende!

Damit kann man arbeiten, würd ich sagen. Nicht groß gesucht. Kam mir zugelaufen.
Akzeptabler Zustand, ohne Risse im Leder und antakten Plastikteilen. Mal schauen, was
da rauszuholen ist.

ouzoizuhlziu8z.png
uzoliuzliouziou8z.png

iuhiu98z98z.png

oiuoiuzoi8uzio8uz098uzioz.png
öiouoiuiouzh.png

Kam von einem zuverlässigen Radladen - Rechnung etc. alles top.

Vorgesehen ist er für das sl, dass ich mal aus Bayern gezogen habe. Sammlerzustand sieht anders aus aber
es fährt.

iugtiug.png

Zuletzt bearbeitet:
Kamen im Laufe der Woche und kann man immer gebrauchen:
IMG_8893.jpg

Chorus Skeleton in silber (kamen in 2007 und passen zu den 10f Carbon UT Kurbeln) und die Vorgängerversion mit der verdeckten Gelenkschraube (welche z. B. zu der 4k CFK Kurbel passt)
Die passenden Kurbeln liegen auch schon hier.
Beide Bremsen-Sets in traumhaften Zustand 🥰
Ach ja die 4k Carbon Chorus gab es ja parallel zu der letzten Alu-Version:
IMG_8894.jpg

die kam in NOS in 175mm (perfekt) auch noch irgendwie letzte Woche hier an :rolleyes:

Kamen im Laufe der Woche und kann man immer gebrauchen:
Anhang anzeigen 1149409
Chorus Skeleton in silber (kamen in 2007 und passen zu den 10f Carbon UT Kurbeln) und die Vorgängerversion mit der verdeckten Gelenkschraube (welche z. B. zu der 4k CFK Kurbel passt)
Die passenden Kurbeln liegen auch schon hier.
Beide Bremsen-Sets in traumhaften Zustand 🥰
Ach ja die 4k Carbon Chorus gab es ja parallel zu der letzten Alu-Version:
Anhang anzeigen 1149411
die kam in NOS in 175mm (perfekt) auch noch irgendwie letzte Woche hier an :rolleyes:
:daumen:

...solche oder ähnliche Campagnolo Bremskörper, nur in schwarz, suche ich gerade!

Skeleton wäre cool, muss aber nicht zwingend! Vom Hebelverhältnis sollten die alle gleich sein, oder? Geplant sind die mit 10fach Chorus Carbon-Ergos...
Die sind beide aus den 10f-Gruppen und da hat sich an den Hebelverhältnissen nix geändert. Auch bei den von dir verlinkten (noch aktuell erhältlichen) Chorus sollte das so sein (habe jedenfalls bisher nix Gegenteiliges gehört/gelesen).

...mal schauen, wenn ich über das Forum keine in dem Preisbereich angeboten bekomme, werde ich wohl die Chorus von bike-discount nehmen.

Zurück
Oben Unten