mila
Aktives Mitglied
Ein Traum!1980 SBDU Reynolds 753 SB4027
Anhang anzeigen 1150120

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Traum!1980 SBDU Reynolds 753 SB4027
Anhang anzeigen 1150120
Radballrad!?Was ist das für eine Kurbel?
Oder auch Saalsportrad, was das Kunstradfahrrad noch mit einschließt.Radballrad!?![]()
Cool, was ist das für eine Tasche?
...das war übrigens mein Fang des Tages ... wo wohl die meisten eurer Fänge zusammen rein passen...
StimmtOder auch Saalsportrad, was das Kunstradfahrrad noch mit einschließt.
Könnte evtl. eine Walther sein die bei vergleichbaren Kunst- und Radballrädern von Bauer verbaut wurden.Sorry,das weiß ich nicht..kenne mich mit Kunsträdern nicht wirklich gut aus
Werde mich im Forum aber mal schlau machen..
Ne "britische"Cool, was ist das für eine Tasche?
Was ist das für eine Kurbel?
Könnte evtl. eine Walther sein die bei vergleichbaren Kunst- und Radballrädern von Bauer verbaut wurden.
Ach so... das ist Saalsport / Reigen / Kunstrad. Radball Maschienen haben ein verlängertes Oberrohr... da ist der Sattel bestimmt 30 Zentimeter hinter dem "sitzrohr" geklemmt
Haben einen Verein im Nachbarort, schon abgefahren, was die damit so anstellen.
Ja lol..jetzt brauch ich auch noch Holzfelgen
Cool..hatte auch schon die Ehre beim SKV Mörfelden-Walldorf an solchen Rädern zu schrauben..da stand mir die Kinnlade aber richtig offen als ich das erste mal solche Künstlermaschinen in Natura gesehen habe! WahnsinnHaben einen Verein im Nachbarort, schon abgefahren, was die damit so anstellen.
Was an denen macht jetzt das "chrono" aus?144 mm BCD / LKD
53 Zahn und 42 Zahn
Gipiemme CronoSpecial Kettenblaetter in neu aus Irland 59 Penunzen plus 15 Kohlen fuer die Verschiffung, haben paar Wochen auf eBay wartend, fuer mich ausgeharrt. Am 21.9. dann zugeschlagen, nun in geduldiger Vorfreude im Postamt lagernd zur Abholung am Montag.
Anhang anzeigen 1150154Anhang anzeigen 1150152
Kommt auf den Ort bzw die Stadt an
Und Frankfurt ist auf jeden Fall der falsche Ort dafür![]()
Ich freue mich schon darauf, bald neue Stadtradschlappen bestellen zu können: