tommytulpe
Aktives Mitglied
Ach so...,im ersten Moment dachte ich es ist bei dir auf'm Balkon...

Schöne Aussicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so...,im ersten Moment dachte ich es ist bei dir auf'm Balkon...
Und jede Verflossene hat ein Schloß hinterlassenAch so...,im ersten Moment dachte ich es ist bei dir auf'm Balkon...
Schöne Aussicht!
Ist DDR.Sieht nach DDR-Realismus aus. Made in East-German-Prisons?
Man beachte die Lackqualität!Ist DDR.
Haha das täuscht. Da darf man nicht allzu genau hinsehen, die ist nicht wirklich dolle. An manchen Stellen könnte man meinen, die haben den Lack mit der Rolle aufgetragen. Dafür aber Erhaltungszustand top, die Lampe ist wie neuMan beachte die Lackqualität!![]()
Tja, das Design nenne ich mal gewagt.
Ist das Dingens häßlich. Genau so hübsch wie ein Plattenbau mit Asbestfassade.
Nur was für Ostalgiker, als Lampe auf der Werkbank könnte ich sie mir vorstellenIst das Dingens häßlich. Genau so hübsch wie ein Plattenbau mit Asbestfassade.
Eine einfache Glühlampe in Metallfassung ist schöner.Nur was für Ostalgiker, als Lampe auf der Werkbank könnte ich sie mir vorstellen![]()
.
Ja haben wir aktuell in dem Raum den wir renovieren , sag das mal der ChefinEine einfache Glühlampe in Metallfassung ist schöner.
Ja haben wir aktuell in dem Raum den wir renovieren , sag das mal der Chefin![]()
![]()
Ist die RegnitzIst das über dem Roten Main?
GlückwunschHideho!
Habe mir spontan einen betagten Schweizer Tourer gekauft:
Anhang anzeigen 1151138
Anhang anzeigen 1151147
Hier mit dem originalen (?) Brooks-Sattel
Anhang anzeigen 1151148
Hatte der wohl ursprünglich einen Rennlenker?
Die Art Kettenschutz habe ich zum ersten Mal gesehen. Dabei ist auch der Umwerfer recht hübsch, müsste wohl aber mal grundgereinigt werden. Wie gehe ich das an, bzw. was muss ich beachten?
schöne Grüße!
Wo siehst du Design?Tja, das Design nenne ich mal gewagt.
Damit man bei der schönen Arbeit immer an die Drangsal erinnert wird?Nur was für Ostalgiker, als Lampe auf der Werkbank könnte ich sie mir vorstellen![]()
.
Wie war das mit dem Geschmack,das haben wir doch täglich hier,LenkerbandErschreckend! Ihr kauft doch alle bei IKEA. Das Design der Lampe ist doch 1A.