𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Danke, ich bin da leicht sentimental geworden...Toller Zustand und Komplett.
Komplett ist das Rad nicht ganz. Räder sind falsch und unbrauchbar, Schaltwerk falsch, kleines Kettenblatt fehlt und Kleinigkeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ich bin da leicht sentimental geworden...Toller Zustand und Komplett.
Gut, fast komplett. Sind das nicht 5Kant Felgen mit Renak? Schaltwerk... bestimmt besser als das Favorit und der zusatzschslthebel ist auch gutDanke, ich bin da leicht sentimental geworden...
Komplett ist das Rad nicht ganz. Räder sind falsch und unbrauchbar, Schaltwerk falsch, kleines Kettenblatt fehlt und Kleinigkeiten...
Sind das die Chorus von hier? Ich habe mir für mein Titan-Projekt auch einen Satz bestellt.Schöne Bremsen das Basso Projekt, danke an @Hexer für den Tipp das es die recht günstig online gibt , hatte die das erste mal in den Fingern.
Anhang anzeigen 1152677
Schätze 59erFenstersteuerohrmuffen, Tävenase, Originalgabel...
Katalogaufbau, mit passenden 50er-, 60er-Jahre-Teilen authentisch auf die Straße bringen.Was mache ich damit?
Baujahr scheint 1959
Puh, damit hadere ich, sicher ziemlich heftig im Preis. Dellen stören mich komischerweise fast gar nicht. Singlespeed war der erste Gedanke, finde ich aber auch dämlich irgendwie. Ich lass erstmal sacken.Katalogaufbau, mit passenden 50er-, 60er-Jahre-Teilen authentisch auf die Straße bringen.
Mach hier im Forum nen Aufbaufaden auf. Der Rest ergibt sich....Puh, damit hadere ich, sicher ziemlich heftig im Preis.
dito.Singlespeed war der erste Gedanke, finde ich aber auch dämlich irgendwie.
Beim original Katalogaufbau wirste armKatalogaufbau, mit passenden 50er-, 60er-Jahre-Teilen authentisch auf die Straße bringen.
Da hat bestimmt die Kindersitzschale am Oberrohr ihre Spuren hinterlassen , habe ich an meinem Schumacher auch.Gestern war ich bei nem Kumpel, der hatte noch ein altes Rennrad und ich dachte ich kann etwas für mein Diamant gebrauchen...
Am Ende habe ich den Brocken mitgenommen weil er kurz vor Schrottplatz war und noch meine Größe hat.
Was mache ich damit?
Baujahr scheint 1959
Hatte ein hartes Leben, früher ganz sicher in Rennen bewegt, später dann wahrscheinlich etwas unsanft mit Kindersitz und Fußrasten versehen, Dellen im Oberrohr, stark patiniert.
Bisher nur abgewischt. Viel Zauber will ich nicht machen, kann es aber auch nicht wegschmeißen.
Teile hingen dran und kommen weg.
Anhang anzeigen 1152909Anhang anzeigen 1152911Anhang anzeigen 1152913
Anhang anzeigen 1152914Anhang anzeigen 1152915Anhang anzeigen 1152916Anhang anzeigen 1152917
Oberrohr ist gerade, leider mit Dellen
Anhang anzeigen 1152912