FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ja haben wir aktuell in dem Raum den wir renovieren , sag das mal der ChefinEine einfache Glühlampe in Metallfassung ist schöner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja haben wir aktuell in dem Raum den wir renovieren , sag das mal der ChefinEine einfache Glühlampe in Metallfassung ist schöner.
Ja haben wir aktuell in dem Raum den wir renovieren , sag das mal der Chefin
Ist die RegnitzIst das über dem Roten Main?
GlückwunschHideho!
Habe mir spontan einen betagten Schweizer Tourer gekauft:
Anhang anzeigen 1151138
Anhang anzeigen 1151147
Hier mit dem originalen (?) Brooks-Sattel
Anhang anzeigen 1151148
Hatte der wohl ursprünglich einen Rennlenker?
Die Art Kettenschutz habe ich zum ersten Mal gesehen. Dabei ist auch der Umwerfer recht hübsch, müsste wohl aber mal grundgereinigt werden. Wie gehe ich das an, bzw. was muss ich beachten?
schöne Grüße!
Wo siehst du Design?Tja, das Design nenne ich mal gewagt.
Damit man bei der schönen Arbeit immer an die Drangsal erinnert wird?Nur was für Ostalgiker, als Lampe auf der Werkbank könnte ich sie mir vorstellen .
Wie war das mit dem Geschmack,das haben wir doch täglich hier,LenkerbandErschreckend! Ihr kauft doch alle bei IKEA. Das Design der Lampe ist doch 1A.
Glühlampen oder so ein Leuchtstab?
Ne, nur Lagerfeuer....die kannten noch keine Neonröhren.
Da ist ein Leuchtstab drin.Top-Lampe, finde ich auch.
Was ist da für ein Leuchtmittel drin? Glühlampen oder so ein Leuchtstab?
Ahoi!
....die kannten noch keine Neonröhren.
Das war ironisch gemeint....ich glaube nicht, dass der Leuchtstab vor derDa ist sie wieder. Die Ahnungslosigkeit, was DDR betrifft.
Das war ironisch gemeint
Doch! Aus dem Westfernsehen.....die kannten noch keine Neonröhren.
Kein Ding, alles gut....Dann sorry!
Mir gefallen so Räder im Fund ZustandHab mir Arbeit geholt...
Eigentlich wollte ich sowas nicht mehr aber genauso sah mein erstes Rennrad 1983/84 aus. Ich musste es retten damit es nicht noch mehr leiden muss.
Gekauft aus erster Hand und fast 30 Jahre in der Garage vergessen
Anhang anzeigen 1151522Anhang anzeigen 1151524
Toller Zustand und Komplett. Hätte ich wohl auch gekauft viel spazzHab mir Arbeit geholt...
Eigentlich wollte ich sowas nicht mehr aber genauso sah mein erstes Rennrad 1983/84 aus. Ich musste es retten damit es nicht noch mehr leiden muss.
Gekauft aus erster Hand und fast 30 Jahre in der Garage vergessen
Anhang anzeigen 1151522Anhang anzeigen 1151524